Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Willkommen Empty
BeitragThema: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 10:13 am

Hallo auf unserem neuen Forum!

Erstmal will ich mich dafür bedanken, dass das alles so schnell voran geht...
ich hab den ursprünglichen Beitrag vor kaum ein paar Stunden erstellt und schon schreib ich den ersten Thread in unserem offizelen Gruppenforum.

Aber bevor ihr jetzt anfängt fleißig Threads zu eröffnen und alles mögliche hier diskutiert, möchte ich euch darauf hinweisen, dass uns immernoch ein 5fter Spieler fehlt. Ich würde also empfehlen die Diskusionen im Offizielen zu lassen, damit der Thread dort auch immer schön nach oben verschoben wird.

Ihr könnt übrigens auch sehr gerne einen Freund hinzunehmen. Es ist sicher auch interesant, wenn ihr einen Char spielt, der ein Gruppenmitglied schon von früher kennt. Vielleicht sind sie alte Kriegskameraden (sind ja immerhin schon lvl 20) oder sogar geschwister? Ober einfach nur so als 5ten Spieler. Hauptsache ist, derjenige interessiert sich für unser Konzept und ist bereit, aktiv an den Spielabenden teilzunehmen.

Denn, wie ihr schon sagtet: Es gab sicher schon einige von diesen Projekten, aber ich wünsche mir, dass dies eines wird, das ein wenig mehr beständigkeit hat.

In diesem Sinne.

Viel spaß uns Smile

Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 10:35 am

Zuerst einmal... WUHU! Wir haben ein Forum. ^^

Zum zweiten, es freut mich ebenso das dieses Projekt derartig schnell Anklang gefunden hat und ich diesmal der Erste und nicht der letzte war (von wegen "die ersten werden die letzten sein"). Es ist schön zusehen wie gut sich das ganze hier entwickelt und ich hoffe sehr das dem auch nichts mehr im Weg stehen wird sobald wir unseren fünften Mann, oder Frau, haben.

Was das öffnen von Threads anbelangt, keine Sorge, darin war ich nie fleissig *scherz*, aber ja, wir sollten damit auf jedenfall warten bis das letzte Mitglied im Bunde eingetroffen ist.

Bezüglich des Freundes wird es von meiner Seite aus leider nix. Meine Bekannten spielen alle entweder kein WoW mehr oder interessieren sich nicht fürs Rollenspiel. Die einzige Ausnahme bietet ein guter Freund der aber derzeit keine Zeit und Lust auf ein solches Projekt hat (Twinks hin oder her).

So ich glaube das war soweit alles wichtige, ich stoße jetzt noch auf das neue Forum an indem ich Groshkor auf 80 bringe und dann werde ich mich in die Laken wühlen.

In dem Sinne, gute Nacht und darauf das vielleicht Morgen schon unser letztes Mitglied eintrifft,
Etu (Alèxander)


Edit:
Stell mal bitte ein das man die Signatur sieht, wozu hab ich mir sonst eine gemacht, wenn auch nur ne kleine xP


Oh und wenn ihr möchtet kann ich uns später einen Banner für das Forum basteln mit allen fünf Chars darauf, sobald wir uns etwas eingelebt haben, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 10:50 am

Bin noch fleisig am basteln Wink Das mit den Signaturen muss ich schaun wie ich das Freischalte. Der Admin bereich ist alles... aber nicht übersichtlich Razz

Das mit dem Banner ist ne supper Idee. Aber alles zu seiner Zeit. Für nen Banner brauchen wir natürlich erstmal die richtigen (coolen) RP Klamotten Wink
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 10:55 am

Admin schrieb:
Bin noch fleisig am basteln Wink Das mit den Signaturen muss ich schaun wie ich das Freischalte. Der Admin bereich ist alles... aber nicht übersichtlich Razz

Das mit dem Banner ist ne supper Idee. Aber alles zu seiner Zeit. Für nen Banner brauchen wir natürlich erstmal die richtigen (coolen) RP Klamotten Wink

Naja die mache ich letztlich eh im Model Viewer, weil da die Ausleuchtung besser ist und ich einen einfarbigen Hintergrund habe (anders als bei nem WoW Screenshot) aber ja, alles zu seiner Zeit und die Klamotten IC schon zu haben wäre natürlich auch von Vorteil... sonst sieht man den Banner und fragt sich (hö? So sehen die doch gar nich aus) *gg*


Edit:
Achja, mein Char heißt mit Nachnamen Schwarzhorn, wegen dem Unterforum ^^
Nach oben Nach unten
Tharkaz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 52
Ort : Rhein-Neckar-Kreis

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 8:03 pm

Hallo!

Da ich gerade meinen Authenticator nicht zur Hand habe melde ich mich mal direkt hier!

Ich hätte auch Interesse an der Gruppe teilzunehmen. Die Rolle die mir vorschwebt ist die eines Orkschamanen, dann könnte ich den Part des Heiler oder des Austeiler übernehmen.

Steht der Realm und die Spielzeit schon fest?
Das Kennenlernen kann man ja auch schön ausspielen!


Grüße vom baldigen
Tharkaz
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 9:24 pm

Tharkaz schrieb:
Hallo!

Da ich gerade meinen Authenticator nicht zur Hand habe melde ich mich mal direkt hier!

Ich hätte auch Interesse an der Gruppe teilzunehmen. Die Rolle die mir vorschwebt ist die eines Orkschamanen, dann könnte ich den Part des Heiler oder des Austeiler übernehmen.

Steht der Realm und die Spielzeit schon fest?
Das Kennenlernen kann man ja auch schön ausspielen!


Grüße vom baldigen
Tharkaz

Also zuerst einmal Willkommen Tharkaz... ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir sind nun bereits zu fünft und damit ist die Gruppe eigentlich voll. Man kann natürlich nicht sagen ob sie so wie sie jetzt ist bleibt (wenn jemand z.B. sich dann doch nicht wohl fühlt), aber vorerst wird sich wohl daran nichts mehr ändern.

Zu deinen Fragen, nein, bisher stehen weder Server noch Spielzeit fest.
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyMi Apr 27, 2011 11:19 pm

So, hier meldet sich Rennar o/
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyDo Apr 28, 2011 4:39 am

Achja und denkt dran. Wir beginnen auf Lvl 20. Ich denke, es kann durchaus so gehandhabt werden, das wir keine fölligen "frischlinge" sind, die kaum ein Schwert von einer Gabel unterscheiden können.

Die Charakter können ruhig schon etwas Kampferpropter sein.
In einem der Orkkriege mitgekämpft haben (je nach Rasse) oder ähnliches.
Wir sind sicher keine weldbekannten Helden, aber wissen mit unseren Fähigkeiten umzugehen.

In der Charaktergeschichte von Etu ist das ja so schon eingebettet.

Hab übrigens auch schon eine gute Idee, wie wir die zusammenkunft gestalten können. Werde heute abend meine idee noch posten.
Edit:
Achja, es wäre gut, wenn ihr bis dahin mal kurz schreiben könntet, aus welchen Gründen ihr euch denn beispielsweise einer Gruppe von Abenteuerern anschließen würdet. Dann kann ich das einbauen.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyDo Apr 28, 2011 4:58 am

Nathrial schrieb:
Die Charakter können ruhig schon etwas Kampferpropter sein.
In einem der Orkkriege mitgekämpft haben (je nach Rasse) oder ähnliches.

Achja, es wäre gut, wenn ihr bis dahin mal kurz schreiben könntet, aus welchen Gründen ihr euch denn beispielsweise einer Gruppe von Abenteuerern anschließen würdet. Dann kann ich das einbauen.
Is schon klar mein bester, is schon klar ^^... und du hast es ja gesagt ich hab es bei mir schon eingebettet, ebenso wie im übrigen den Grund für die Reise mit euch zusammen...
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyDo Apr 28, 2011 7:01 am

Nathrial schrieb:

Edit:
Achja, es wäre gut, wenn ihr bis dahin mal kurz schreiben könntet, aus welchen Gründen ihr euch denn beispielsweise einer Gruppe von Abenteuerern anschließen würdet. Dann kann ich das einbauen.

Iiich bin allein und einsam und verlassen auf der Welt, möchte mich zwar irgendwie selbstständig machen, aber bin durch Unbekanntheit und teilweise auch durch meine - bedauerlich häufig auftretenden - kleptomanischen Züge nie zum Erfolg gekommen.

->
Wer kauft schon die Schriften einer dreckigen Straßendiebin? *schluchzt in ein dreckiges Taschentuch*
Dabei wird man wirklich intelligenter, wenn man meinen... *kramt ein Stück Pergament aus der Tasche* ... I.F.D.O.A.A.B.Z: anwendet!
[Intelligenz für Dummies ohne Aussicht auf Besserung - Zauber]
Ich werde es der Horde zeigen! Ich werde mehr Gold besitzen, als alle anderen Goblins vor mir! Ich... Ich werde Schätze finden! Ich werde eine Heldin werden! Ich werde berüüüühmt und reeeeich werden!
Aber zuerst brauche ich einige von diesen Hordlern, die mir helfen... Uh.. Ähh... Ich meine, denen ich helfen kann!
Ich würde.... natürlich auch... allein... *murmelt etwas unverständliches* ...
Aber, so edel und großmütig wie ich bin, werde ich anderen Hordlern beistehen, da sie es ohne mich nicht schaffen würden... [Es?] Was? Ach... Mit "es" meine ich... Abenteuer erleben! Berühhmt werden! Reich werden! *nickt begeistert*
Ich werde... Ich und meine Helfer... uh... Ich... Und die, denen ICH helfen werde, werden viel reisen und viele Leute treffen, vielleicht auch welche, die dumm genug sind, um.... Huch, nein, wartet, ich meine, die soo schlau sind, dass sie ihre Intelligenz mit meinen Spruchrollen steigern wollen. Und dafür natürlich ordentlich Gold löhnen, welches selbstverständlich ein... ein angemessener Preis für meine Spruchrollen sein wird *hüstelt*
Schließlich wirken sie! Und wie sie wirken! *hustet erneut*
Und ich und meine Hel... - Schützlinge - werden vielen hilfsbedürftigen Leuten helfen. Wenn sie gut zahlen. Und natürlich werden diese Leute viel zahlen, weil sie sehen werden, dass ich nicht allein bin und auch noch Gold für meine Helf.. *gnnnarghh* - Schützlinge!! - brauche...
*reibt sich die Hände*
Und wenn mein Vater noch lebt, wird er von meinen Heldentaten erfahren, von meinem Reichtum, ohhh, er wird sehen, welch schrecklichen Fehler er gemacht hat!
*sieht sich suchend um*
Moment. Ich... Ich sollte wohl erst... einige *atmet tief ein* Schützlinge suchen.
[Wozu Schützlinge, wenn du doch alles allein schaffst? Sind sie nicht eher hinderlich?]
Uhm, uhm, ja seelbstverständlich sind diese Schützlinge eigentlich unnötig, aber... Wenn meine zukünftigen Auftragsgeber erst einmal sehen, dass ich die Völker ihrer... Ich meine UNSERER Fraktion schütze, dann werden sie mir noch mehr Anerkennung entgegen bringen und... noch mehr Goooold!
*grinst stolz*

Das sollte so ungefähr passen. Hoffe ich Very Happy

Ich wollte auch noch eine genaue Vorgeschichte für Zavy schreiben, aber der Text sollte schonmal eine Erklärung liefern, warum Zavy eine Gruppe sucht und nicht allein loszieht. Ich hoffe, das genügt, ansonsten schreib ich da noch was um/zu... ?



Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen EmptyDo Apr 28, 2011 7:36 am

Ich bekomm irgendwie direkt Lust mit ihr zu rpen *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: