Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ortsbesuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Ortsbesuche Empty
BeitragThema: Ortsbesuche   Ortsbesuche EmptyMo Mai 09, 2011 4:12 am

Wo wir uns momentan aufhalten:

Brachland

Wo wir demnächst hin ziehen:

Eschental


Zuletzt von Gragu am Sa Mai 21, 2011 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Ortsbesuche Empty
BeitragThema: Re: Ortsbesuche   Ortsbesuche EmptySo Mai 15, 2011 9:48 am

Ich ernenne das hier dann auch mal gleichzeitig als Thread zum besprechen WO wir denn eigentlich hinwollen. Hier können wir auch Ideen reinbringen, falls wir nen kleinen Umweg machen ect.

Die Frage: Burg Schattenfang, kann man auf. Wegen der Klassenquest.
Ich hatte mir diesbezüglich mal einige gedanken gemacht.
Etu meinte ja OOC: "Die Waffen werden uns noch einige Zeit sehr nützlich sein"

Das ist meinermeinung nach ein guter aufhänger dafür, eben genau deswegen IC dorthin zu gehen.

Ich denke, es hatte ja bisher niemand was dagegen, wenn wir uns ins Südliche Brachland aufmachen ((über den handelsüblichen Weg)), allerdings wissen wir ja, dass das ne gefährliche Reise ist. Und wenn wir uns für so einen Weg "ausrüsten" könnten, wer das ja nicht verkehrt. Wir würden ja IG ja auch die Quest bekommen, dass wir dort gute Waffen herkriegen... allerdings müssten wir dafür ja zurück nach OG und dann auch noch die lehrer besuchen. Würdet ihr dass prinzipiel begrüßen, wenn wir für Waffen so nen umweg machen, dann denken wir uns ne passende Geschichte aus oder wollt ihr das dann tatsächlich ((wie irgendwer, weiß grad nich genau wer)) lieber ooc machen?
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Ortsbesuche Empty
BeitragThema: Re: Ortsbesuche   Ortsbesuche EmptySa Mai 21, 2011 4:42 am

Ich persönlich würde da eher ooc rein.
Die Strecken sind ic wesentlich größer, als ingame dargestellt.
Und "NUR" für Waffen extra von einem Kontinent zum nächsten, durch gefährliches Gebiet latschen, eine von Feinden überrante Burg säubern .. um dann wieder den ganzen Weg zurück zu laufen, da wir ja die Strecke Brachland>Eschental>Steinkrallengebirge>Brachland nehmen?
Ähm, das wäre selbst meinem Herausforderungsliebenden Ork zu blöd.
Im Allgemeinen wäre ich nur für Instanzen die auch in unserem "Weg" liegen.

Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Ortsbesuche Empty
BeitragThema: Re: Ortsbesuche   Ortsbesuche EmptySo Mai 22, 2011 4:52 am

Zora hat den größten Knackpuckt schon angesprochen, für ein paar "lausige" Waffen einemal die Welt umrunden? Zugeben die Waffen sind wirklich gut und langenützlich und einge sogar recht schick *schielt auf den Blümchenstab der ihn erwartet*.

Wenn wir schon IC die Burg ausrächern, dann sollten wir auch länger auf diesen Kontinent bleiben. Nur um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Also wenn man die Burg IC macht, dann sollte auch die Route dafür ausgelegt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ortsbesuche Empty
BeitragThema: Re: Ortsbesuche   Ortsbesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Ortsbesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: