Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyFr Jul 08, 2011 2:59 am

Es war bereits spät und die Sonne war nurnoch ein schmaler Lichtstreifen der direkt aus dem Meer zu entspringen schien, als Kajii den Flügelschlag von Wyvern durch das dichte Geäßt des Eschenwaldes hören konnte. Er erhob sich von der Kiste auf der es sich gemütlich gemacht hatte und starrte in die Richtung, aus der er den Ursprung des Geräusches vermutete.
Dunkle Siluetten bewegten sich langsam auf den Stützpunkt der Horde am Zoramstrand zu. Er kniff die Augen zusammen um besser sehen zu können.
Tatsächlich, vier Wyvern näherten sich stetig Kajiis Position. Zwei Wyvern trugen Reiter auf ihrem Rücken und zwei weitere hatten etwas unter sich gespannt, dass aus der Entfernung wie eine Schaukel aussah auf der ein großes gehörntes Wesen saß.
Das mussten die 3 sein, auf die er gewartet hatte. Er hatte keine guten Neuigkeiten für sie.

Zielstrebig landeten die beiden berittenen Wyvern am Landeplatz und ließen ihre Reiter vom Rücken gleiten, bevor sie sich an der Tränke neben dem Windrittmeister labten. Lediglich die beiden Wyvern welche den schwergewichtigen Tauren in ihre Sempfte schleppten drehten noch ihre Runden um den Sützpunkt.

Langsam zirkulierend näherten sie sich Stückweise immer mehr dem Boden, bis die Hufe des Tauren nah genug waren, um im Laufschritt abzusteigen. Der Riese stapfte noch unbeholfen ein paar Schritte weiter und ruderte mit den Armen bis er zum stehen kam, nur um kurz darauf ein lautes "AU!" von sich zu geben. Die Wyvern waren wohl nicht schnell genug aufgestiegen und hatten die Scherpe hart gegen den dicken Schädel von Gornoro, dem Taurendruiden, gehaunen. Mit tiefer Stimme brummte dieser etwas auf Taurisch, wärent er sich den Hinterkopf rieb und mit zusammengezogenen Augenbraun zu Kajii, dem Troll, starte, der sich vor lachen den Bauch hielt, wärent er mit dem Finger auf ihn Zeigte.

Immer noch ab und zu kichernt bewegte Kajii sich langsam in seiner gewohnt schlagsigen Gangart auf die dreiköpfige Gruppe zu.

"Taz Dingo, Brüder... und Schwester", Kajii nickte der Goblinschurking, Zavy, zu, welche breit grinste und ihm zuwunk. "Da seid ihr ja, maan."

"Hrm", grunzte Gragu, der Orkkrieger mit einer fasettenreichen Gemütssammlung, die von leicht genervt, über stark gereizt bis hin zu zerstörerischer Wut reichte, "es gab noch Dinge zu erledigen, Troll! Wo ist Etu? Wir sollten bald aufbrechen!"

Der Troll fuhr sich mit der Hand durchs Haar und stürzte die Lippen. "Ja,maan. Da gibts n kleines Problem... Euer Bruder, maan, der ist weg. Wärent ihr euch auf die Suche nach dem Elfchen gemacht habt, kam n Bote für ihn und meinte, er muss dringent zurück nach Donnerfells, maan."

Gornoro sah entrüstet aus: "Ohne sich zu Verabschieden? Bei Mu'sha, es muss sich wirklich um etwas Dringendes gehandelt haben, vielleicht sollten wir hinterherreisen?"

Zavy verzog ihr Gesicht und biss sich auf die Unterlippe: "Aber wir haben Kajii doch versprochen, dass wir ihm bei dem Nagaproblem helfen."
"Dabu, und ich pflege meine Versprechen zu halten", stimmte Gragu ihr zu. "Außerdem, kann Etu auf sich selber aufpassen. Wir haben hier wichtigeres zu erledigen!"

Gorn schaute in die entschlossenen Gesicher seiner Freunde und wusste, dass er sie nicht umstimmen konnte. Er musste wohl doch wieder in die Schlacht ziehen.

"Es gibt da aber noch n Problem, maan... ich wollt zwar mit nem kleinen Trupp losziehen, aber irgendwie sind wir jetzt doch ein wenig zuu klein, taz?
Das wird kein Spaziergang da unten, klaar? Wo bekommen wir jetzt noch genug Schlagkraft her, maan?" Kajii schaute in die ratlosen Gesichter der Anwesenden.

Zavy war die erste die das Wort erhob: "Wieso schnappen wir uns nicht einfach ein paar Grunzer? Ich mein, nicht zu viele, aber ein paar können die doch sicher entbehren oder? Ich mein, so n kleiner Trupp von 5 Leuten, hm? Da machen wir da unten Ruck-Zuck alles zu Kleinholz! Mit viel BOOM und ein bisschen ZACK!"

Kajii schüttelt nur den Kopf: "Das wär ja keine schlechte Idee, maan. Aber, Schwester, du vergisst das vielleicht der ganze Tempel unterwasser steht, taz? Und meine Vorräte an Tränken reicht gerade mal für vielleicht 5 Leute. Wir brauchen da unten keine stumpfen Grunzer, ey, die nur draufhaun und alles klein machen, klaar? Wir brauchen hoch qualifizierte Tötungsmaschinen, ey! Und die Wachsen eben nicht an Bäumen. Außer vielleicht die Druiden, da bin ich mir nicht sicher", wieder verfällt der Troll in sein kelig, pregnant trollhaftes Gelächter.

Gragu war garnicht zum lachen zumute: "Hm, und was machen wir jetzt...?"

((Tja, was machen wir denn jetzt? Genau das ist eure Chance euch einzubringen, liebe Neubewerber Wink Sagt doch einfach mal, wie ihr euch jetzt in die Gruppe integrieren würdet, wäre dies eine ausgangssituation wie sie im Spiel zustande gekommen sein könnte. Ihr dürft hierbei alles an Hintergrundwissen benutzen, das sich mit eurem Charakter vereinbaren lässt. Falls ihr noch Denkanstöße benötigt, sag ich euch mal, wer alles über unser Vorhaben bescheid weiß:
- Kajii wurde vom Irdene Ring beauftragt in der tiefschwarzen Grotte nach dem Rechten zu sehen. Da der "Besuch" jetzt aber schon 2 Tage überfällig ist, könnten sie sich fragen was mit Kajii und den Anderen los ist.
- Kommandant Grimmfeuer (oder wie der heißt) vom Zoramstrand Außenposten könnte uns auch etwas vermittelt haben.
- Ansonsten könnte auch Nathrial (Elfenmagier) oder Etu (Taurenpaladin) euch von "früher" kennen und gefragt haben ob ihr bereit wärt ihre Vertretung in der Gruppe zu übernehmen, nachdem diese aus der Gruppe ausgetreten sind. Denkmal das ist auch okay für dich Etu?
- Oder ihr lässt euch halt was anderes einfallen Wink


Überrascht uns einfach. Muss jetzt nichtmal sonderlich lang sein. Wir werden dann mit unseren Chars darauf reagieren (also Gragu, Gorn, Zavy, ihr dürft dann wieder selber für eure Chars sprechen Razz). Und dann werden wir uns baldig entscheiden, versprochen Smile

Ich freue mich auf eure Reaktionen und n schönes RPen noch!
))





Zuletzt von Kajii am Fr Jul 08, 2011 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyFr Jul 08, 2011 8:58 am

Im Groben: Schreibt einfach in Stichpunkten hin was eure Chars denn für Gründe hätten sich uns anzuschließen.
Reine Abenteuerlust? Gier nach Gold?
Die Suche nach jemanden oder reiner Zufall?

Ihr habt die Wahl. affraid
Nach oben Nach unten
Kauul




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11

Charakterbogen
Beiname: Sturmrufer
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyFr Jul 08, 2011 11:17 am

Gegenüber des Landeplatzes, direkt neben der Schmiede, beobachteten die feurig roten Augen eines jungen, dunkelfelligen Tauren die Gruppe. Seiner Hörner waren nicht sonderlich auffällig, was seine Augen weiterhin betonte. Mit seinen Augen musterte er jedes Mitglied der Gruppe vorsichtig, während er aufmerksam hörte, wie sie sich versuchten abzusprechen. Der ruhige Taure schien der unauffälligste aus der Gruppe zu sein - trotz der starken Gelassenheit. Die kleine Goblindame hingegen erschien ihm amüsanterweise wie das Gegenteil - geradezu explosiv und energetisch. Der Orc, hingegen, machte einen kampferprobten, wenn nicht sogar kampflustigen Eindruck. Dennoch neigte der Schamane fast dazu, jedes mal, als das Gelächter des Trolls seine Ohren erreichte, sein Gesicht zu verziehen. Dieses schallende Gelächter empfand er nie als Musik.

Nach einigen Augenblicken blinzelte er. Sie scheinen ihn an irgendetwas zu erinnern. Er schloss seine Augen, schüttelte seinen Kopf, und nahm sich zusammen. Vier Streiter - einer zu wenig - entschlossen in die Tiefschwarze Grotte zu ziehen. Darauf wartete er bereits drei Tage. Jetzt, oder noch sechs Tage warten, hieß es; und er hatte nicht vor länger zu warten.

Schließlich erhob sich der in Lederrüstung gekleidete Taure und schritt mit entschlossener Miene auf die vier hinzu. Als er im Begriff war, stehen zu bleiben, fing er bereits zu sprechen an, und er fuhrt fort als er schon vor der Gruppe stand.

Zur Begrüßung neigte er leicht sein Haupt.


"Ishne-alo por'ah. Ich denke, wir wollen in dieselbe Richtung."



--

(( Ich hoffe das darf man Eingang nennen. ))
Nach oben Nach unten
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptySa Jul 09, 2011 8:57 am

"Aber Kommandant Grimmfang, das kann doch nicht Euer Ernst sein!" Mit einer energischen Geste strich sich die Blutelfe eine Strähne ihres roten Haares hinter das linke Ohr. "Das Hohe Magistrarium hat meine Ankunft doch bereits vor Wochen angekündigt und in der Rückantwort Eurer Vorgesetzten ..." Mit einem unflätigen Grunzen unterbrach der breitschultrige Ork die Tirade der Elfe. "Hömma, Langohr, dat kann ja vor Wochn allet so richtich jewesen sein, aba heute jetz is halt keina mea da, alle auf Mission! Un ma ehlich, wat die Jungs da draußn machen ist en bißken wichticher wie Eua ... wat wollze hia nochma?"

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Grimmfang

Angarthyel seufzte und ihre Augenlider flatterten. Es war ja nun nicht so, daß sie Grimmfang das nicht bereits einige Male zu erklären versucht hatte. Freilich hätte sie auch mit dem Misthaufen hinter Andruks Wyvern-Landeplatz sprechen können, und wäre wohl zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Grimmfang kannte eigentlich nur ein Thema - daß Zoram'gar unter seiner Führung wieder erstarken und ein wichtiges Bollwerk werden würde. Das war gewiss eine löbliche Zielsetzung, nur leider war im Schädel der Grünhaut offenbar nur für exakt dieses eine Ziel Platz. Orks!

~~~ ~ o ~ ~~~


Ihre Gedanken irrten zurück zu jenem Tag, da sie mit dem vorgesetzten Magister die Theorien soweit entwickelt hatte, daß man die ersten - vielversprechenden - Feldversuche hatte wagen können.

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Lebensmagie

Die höheren Ränge des Magistrariums waren interessiert - wenngleich viele offenbar nur auf ein spektakuläres Scheitern der Experimente hofften, um ihrem Lehrmeister hinterher über ein Glas Eiswein hinweg süffisant zulächeln zu dürfen. "Vitamantie" war allerdings auch ein kontroverses Thema. Nicht erst seit dem Einfall der Geißel wußte man um die Möglichkeit von Nekromanten, die schier elementare Kraft des Todes zumindest im beschränkten Maße dem kontrollierenden Willen eines gelehrten Magisters zu unterwerfen. Aber wie verhielt es sich mit dem Contrarium, dem Gegenelement? Das Polaritätsgesetz gebot, daß auch hier eine zumindest beschränkte Dominanz des Willens möglich sein müßte ... "Leben" sollte wie "Tod" kontrolliert werden können. Darauf zielten alle Forschungen ab. Das Studium der Geschichte des "Heiligen Lichts" hatte mehr Fragen aufgeworfen als solche zu beantworten, die ritualistisch-priesterliche Weise mit den Kräften von Licht und Leben zu arbeiten versprach aber grundsätzlich Erfolg. Die Kraftlenkung war möglich - sie mußte sich jetzt "nur noch" auf die Strukturen des hermetisch-magischen Verständnisses übertragen lassen. Ja, solche Fragen waren es, die sie beschäftigten. Nicht die Adelskontroversen in Silbermond, nicht die ewigen Intrigen zwischen den Häusern. Und schon gar nicht beteiligte sie sich an der Sucht nach Ausschweifungen, die das Hohe Volk gepackt hatte nachdem die Mana-Sucht bezwungen war. Silbermond zu verlassen schien sinnvoll und notwendig. Vielleicht bargen die uralten Relikte am Zoramstrand ja...

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Zoramstrand

~~~ ~ o ~ ~~~


"He? Allet in Ordnung? Noch da?" Eine grobe, schwielige Hand rüttelte Anghartyels Schulter. Nachdem sich der Kommandant ihrer Aufmerksam wieder sicher sein konnte, fuhr er fort. "Ah, jut. Nu seid ma nich gleich niedergeknüppelt, ich hab da noch nen Schwung Junggrunzer, die einet Tages Zoram'gar unter meine Führung zu em wichtichen Bollwerk machn wern, vielleicht wollter von die Rekruten welche mitnehm tun?"

Der Blick der Blutelfe folgte seiner Geste und erblickte eine Gruppe junger Orks, die sich nach Kräften bemühten, das kulturtypische Imponiergehabe mit militärischer Disziplin zu verbinden, während sie an einigen Haukerlen den Einsatz ihrer Streitäxte übten. Sie würden noch eine Weile weiterüben müssen. Eine recht lange Weile.

"Zu gütig, Kommandant, aber ich hatte mit etwas erfahreneren Klingen gerechnet - immerhin ist dem Expeditionsgebiet nach wie vor eine hohe Nagapräsenz imanent." Sorgenvoll legte Angarthyel den Kopf schief.

"Ham wa nich, dat heißt, ham wa schon, aba die sin eben alle auf Mission um Zoram'gar unter meine Leitung zu eim' wichtichen Bollwerk ..."

Die rechte Hand der Elfe zuckte hoch und streckte sich dem Ork abwehrend entgegen. "Schon gut, Kommandant Grünhaut, ich verstehe ..." Der Ork grunzte zufrieden. Dann lächelte er - zumindest sollte die gruselige Fratze wohl ein Lächeln darstellen. Wieder hob der Kommandant seine Pranke und deutete auf einen breiten, schwarzen Schatten, der über den Boden glitt. Bei Andruk flatterten erschöpfte Windgleiter, von denen zwei die eine Art Tragekorb hinter sich herzogen. "Oda fracht doch die da ..."

Prächtig. Angarthyel hatte nun die Wahl zwischen Grünhäuten, die noch grün hinter den Ohren waren. Und einem bunten Haufen. Ihr analytischer Blick strich über die abenteuerlichen Gestalten. Ein offenbar kampferfahrener Ork mit geölten Waffen und schwerer Rüstung - eine gefährliche Erscheinung, die jedoch im Schatten eines bulligen Tauren stand. Das steppenrind war in derbes Leder gekleidet - eine Tatsache, die immer wieder dazu geeignet war, Angarhtyel zu verwirren. Die beiden sprachen mit einem über und über mit Knochen, Federn und bunten Bändern behängten Troll. Daß auch eine kleine grüne Gestalt an dem Gespräch teilnahm hätte die Blutelfe beinahe übersehen.

sollte sie sich den unerfahrenen Äxten der Rekruten anvertrauen? Oder doch diesem wilden Trupp? Ein Schrei aus der Gruppe der jungen Soldaten ließ sie herumfahren. Ein junger Ork hatte sich einen schweren Streithammer auf den Fuß fallen lassen. Kommandant Grünhaut rannte bereits brüllend zu der Übungsgruppe und verkündete bellend, daß derartige Schlampereien das große Ziel gefähren würden, Zoram'gar zu einem Bollwerk ... Anghartyel wandte sich wieder den Gestalten beim Windreiterposten zu, richtete den Sitz ihrer Robe und trat leichten Schrittes auf die kleine Gruppe zu.

"Bal'a dash, malanore ..." erklingt leise und melodiös der blutelfische Gruß in der sanft perlenden Stimme der Elfe. Sie neigt kurz den Kopf zum Gruße.
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptySo Jul 10, 2011 8:16 am

*Übernimmt Visitator*

Schon wieder diese Diskussion. Immer musste der Tauren, oder nein ... "Freddy" dumme Kommentare von sich geben. Das machte er natürlich mit Absicht, dieses Jungrind.
Dieses Spiel konnten aber 2 spielen. Wäre doch gelacht wenn er-

"Bal'a dash, malanore ..."

Balawasch? Och nein, das klang nach ..... Langsam dreht sich der Ork zu der Stimme. Ein Elfin. Schon wieder. Diese schien zu den Weibern des Volkes zu gehören. Noch mehr ein Strich in der Landschaft, überflüssig verzierte Kleidung, wenig Schmutz. Ja penibel darauf geachtet sicherlich, immer "fein" angezogen zu sein.
Er würde es nie verstehen.

Der Ork gibt ein langes "Hmmmmmmm" von sich, was man unterschiedlich Interpretieren kann.

"Oh, eine Elfin. Schönen Tag!"

Der Goblin gleich wieder freundlich. Natürlich, die Elfin hatte sicherlich ein schönes Beutelchen voll Kohle dabei. Ihre Augen blitzten Interessiert und mit einem frechen Grinsen im Gesicht, was sicherlich "nett" rüberkommen sollte, die Elfin an.

"Eh? Ah, Taz maan! Oh, Moment, sagt man bei euch auch "Maan"? Ihr seid doch die Weibch´n von eurem Stamm ... eh. Mal überlegen ..

Der Troll, zwar erst ein flüchtiges Gesicht schaffte es schon jetzt ihn öfters zu verwirren.
Besonders wenn er plötzlich anfing zu lachen. Komisch. Aber noch nicht an dem Punkt. das er ihm den Kopf abreißen wollte. Nun schien er Gedankenversunken über seine eigene Frage.

"Hmmmmm ...."
Was zum? Der Tauren neben ihm, musste ihn ja natürlich nachmachen. Zumindest war er aber diesmal auf der gleichen Wellenlänge. Das erreichte man sonst nur bei Themen die um´s Essen gingen oder bei Naturschändern.
Ja ja, das "Wechseldich".
"Freddy" schnaubt kurz, ehe er die besonders magischen Worte:

"Oh, wieder eine Elfin. Seit ihr immer so dürr?"

.... von sich gab.

Herrlich. Das konnte nur besser werden.

"Mok´ra, Elfin." Der Ork salutiert. "Was wollt ihr? Wir brechen bald auf um ein paar Naga´s zu verdreschen. Je schneller desto-"

"Zeit ist Geld eben" Die Goblindame grinst breiter.

"Hm, ja. Also, fasst euch ... kurz"

Ein Elf. Schon wieder. Das konnte ja nur besser werden.
Nach oben Nach unten
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptySo Jul 10, 2011 9:58 am

[ Vielen Dank für die Übernahme, Gragu Smile ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angarthyel lächelt- ein feines Elfenlächeln. Eines dieser Lächeln, die mit dafür verantwortlich sind, daß das Volk der Elfen bei allen anderen als hochnäsig gilt. Vorsichtig ausgedrückt. Und während sie der kleinen grünen Gestalt der Goblinin sogar ein echtes, freundliches Kopfnicken schenkt gilt dem verwirrenden Wortsalat aus dem hauerbewehrten Trollmund zunächst einmal offenkundige Skepsis - und diese weicht auch nicht aus ihren Zügen, als sich das Rindvieh nach der allgemeinen Körperfülle ihres Volkes erkundigt. Dann atmet sie einmal kurz durch, zupft eine verirrte Fluse vom goldbestickten Saum ihrer weiten Robe (wohl ohne zu wissen, daß damit ganz gewisse Vorurteile augenblicklich bestätigt werden würden) und nickt noch einmal, diesmal in die kleine Runde.

"Nun, also ... sehr erfreut, Eure Jagdziele könnten sich vortrefflich mit meinem eigenen Vorhaben ergänzen, aber zuvor ..." Sie legt die Fingerspitzen gegeneinander und kippt das so entstehende pyramidenartige Gebilde aus schlanken Elfenfingern und feinen, edelsteinbesetzten Goldringen in Richtung des Goblins. "Habt Dank für Eure freundlichen Grüße." Sie löst die rechte Hand aus der Figur und weist damit locker auf den Troll. "Und in der Tat handelt es sich bei mir um eine Frau, ein ...äh ... Weibchen. Ganz richtig." Ihre Hand wandert weiter, streicht vorsichtig über den flachen Bauch und sie lächelt zu dem hörnerbewehrten Tauren hinauf. "Gegen die stolzen Erscheinungsbilder des alten Volks von Mulgore sind wir Blutelfen wohl tatsächlich schmal und dünn, allerdings sollte man eine Person nicht nach ihrem Gewicht, sondern nach ihren Fähigkeiten beurteilen ... und essen wollt Ihr mich doch hoffentlich nicht, oder?" Sie zwinkert dem fellbewehrten Riesen zu bevor sie sich schließlich wieder dem Ork zuwendet.

Sie hatte sich schon einmal gefragt, ob es eine gute Idee war, daß das Volk der Sonne und der Magie sich ausgerechnet mit diesen Kreaturen zu einem Bündnis zusammengetan hatte. Mit Völkern, denen blutige Eberkämpfe als Kulturgut galten - oder weite Wiesen als heilig. Nun, die technikversessenen Neuankömmlinge waren da schon interessanter, und der Mystizismus der Trolle mochte so manches Geheimnis verschleiern ... man muß Opfer bringen für die Wissenschaft.


"Der Kommandant - der hier wohl so etwas plant, wie die Bedeutung von Zoram'gar zu der eines gewaltigen Bollwerks auszubauen - hat mich an Euch verwiesen, weil ich das Nagagebiet zu Forschungszwecken aufsuchen muß. Ich könnte jemanden brauchen, der mir dabei die Schuppigen vom Leibe hält. Selbstverständlich stünden Euch die curativen Incantationes der spekulativ-investigativen Abteilung des Magisteriums zwecks Sanation eventuell während dieser Mission erlittener Malässen zur Verfügung."

Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyMo Jul 11, 2011 6:19 am

[Krallt sich den Stammesbruder

Entschuldigung für das lange Warten]


"Ishne-alo por'ah. Ich denke, wir wollen in dieselbe Richtung."

Als Gornoro diese Worte vernahm drehte er sich rasch um und mustert kurz den fremden Shu’halo vor sich ehe er den Gruß erwiderte. Allerdings nicht ohne zuvor den verwirrt drein Schauenden Orc zu sagen:

„Schildi, schau nicht so dümmlich. So begrüßen wir uns nun mal, du musst noch einiges lernen.“

Als Antwort erhielt der breite Tauren nur ein spöttisches grunzen und die Worte:

„ Schnauze Freddy!“

„Wie oft den noch ich heiße NICHT FREDDY!“

Orcs… er würde diese Kerle wohl nie verstehen. Warum nur musste er immer streiten? Wieso musste er sich bei jeder sich bieten Gelegenheit sich zu Wort melden? Und dennoch würde er es nie schaffen den Shu’halo aus der Fassung zu bringen. Dabei winkte der gewichtige Bulle sogleich ab und wollte sich dem Gast zu wenden als er hinter sich eine helle Stimme vernahm.

„He ! Wieder so ein großer Kerl… willst du nicht etwas kaufen?“


Die kleine Goblin Dame hüpfte freudig immer wieder auf und ab.

„Ganz ruhig kleine Dame“


Er lächelte sie sie sachte an, worauf die kleine Dame das gezappel einzustellen. Er wusste nicht wieso irgendwie mochte er das kleine aufgedrehte Wesen wirklich, andererseits mochte er nicht diese Gier nach Gold von den kleinen grünen Wesen. Er wusste nicht was schlimmer war die Natur zu verraten aus Gold gier oder aus Ignoranz.

„Eh, Taz maan. Sach’ ma kannste auch Leute auf spiezn, mit den krassen kleinen Hauers?“

Warf der Troll ein, der gerade dabei war einigen Fröschen und Fische für einige seltsame Riten vorzubereiten. Das „Maulhorn“ war Gorn derzeit noch am symphytischen, auch wenn er ihn kaum kannte. Allerdings fehlte nicht mehr viel um da wäre der Troll mit den beiden Grünlingen auf einer Stufe
.
„Wie kannst du überhaupt was essen mit den Hörnern im Kiefer?“


Konterte der Bulle und schnaubt

„ Und nun lasst doch mal den Gast zu Worte kommen. Wir wissen nicht mal wer er ist oder woher er kommt, oder wie er darauf kommt das wir in dieselbe Richtung wollen.“


Gorn schaute abwartet und Geduldig zum Tauren.

„Taz, Weize Wort‘ zag daz Rind.“


„RIND?!“


gefolgt von einem zornigen schnauben.
Nach oben Nach unten
Kauul




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11

Charakterbogen
Beiname: Sturmrufer
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyMo Jul 11, 2011 7:14 am

( Ach, halb so wild. )

---


Der Taure schwieg während sich die Gruppe - einer überm anderen - im Wort aneinander vorbeizudrängeln versuchte. Er schien die Gruppe richtig eingeschätzt zu haben Die Goblindame und der Troll fielen ihm immernoch durch ihre unermüdlichen Worte und Gesten auf, während die anderen beiden, der eine festgesetzt und schwer bewegbar, der andere ruhig aber dennoch beunruhigbar, schienen. Die Augen wanderten beim Wort "Rind" kurzzeitig zum Troll. Es war sicherlich kein freundlicher Blick. Nach einem Augenblick nahm er sich zusammen.

Schon interessant, wie klein die Welt ist, dachte er sich.

"Ich wurde gegen Ende des Hochsommerfests hierher geschickt. Ich sollte auf einen Schamanen warten, den ich in die Tiefschwarze Grotte begleiten sollte."

Der junge Blick des Tauren wanderte einen Moment lang Richtung Strand, wo sich hinter dem Schlachtfeld und den darauffolgenden Gruppen von Naga die Ruinen befinden würden, welche sein Ziel darstellten.

"Er ist bereits mindestens zwei Tage überfällig."

Sein Blick wanderte zurück zur bunten Truppe. Seine nächsten Worte waren ruhig, kurz und bündig.

"Ihr vier wolltet doch in Tiefschwarze Grotte, richtig?"

Er wartete mit entschlossenem und unbewegtem Blick auf die Reaktion der Gruppe. Er fügte dennoch schnell ein: "Und ihr habt vorräte für genau fünf."
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyMo Jul 11, 2011 7:33 am

Der Shu'halo nickt sachte und hält die anderen anwesenden ruhig.

" Es stimmt schon wir haben soviele Vorräte, das es für fünf Leute reicht. Aber verzeih mir mein misstrauen. Doch ich reise nur ungern mit jemanden, den ich nicht kenne. Daher wiederhole ich gerne nochmal meine Frage: Wer bist du? Woher kommst du? Woher hast du die Annahme das wir auch dort hin wollen?

Wenn es dir unangenehm ist hier zu vor den anderen zu antworten, können wir beide auch gerne etwas spazieren gehen. Solange ich dabei bin werden die Nachtelfe sich gewiss zurückhalten."


Gornoro blickte Richtung Eingangstor das gut gesichert wirkt und schmunzelt sachte.
Nach oben Nach unten
Kauul




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11

Charakterbogen
Beiname: Sturmrufer
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane

Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) EmptyMo Jul 11, 2011 8:06 am

Kauul verfolgte Gornoros Worte nun etwas aufmerksamer.

Dachte ich's mir...

Der Taure schenkte seinem Gegenüber ein nahezu künstliches Lächeln, das genauso schnell wieder verschwand.

"Nicht nötig. Ich heiße Kauul. Ich wurde im Brachland ausgebildet und später nach Donnerfels gerufen. Ich habe euren lauten... Disput schwer überhören können. Ich nehme an, dass sich eure Ziele dort unten befinden."

Der schwarzfellige Shu'halo wendete seine roten Augen wieder in dieselbe Richtung wie vorhin.

"Wenn das wahr ist, wollen wir in dieselbe Richtung."

Er blickte wieder zu Gornoro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty
BeitragThema: Re: Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))   Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Semi-IG: Zurück am Zoramstrand ((Für die Neubewerber))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: