Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OOC: Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

OOC: Erklärung Empty
BeitragThema: OOC: Erklärung   OOC: Erklärung EmptyMo Jul 11, 2011 8:46 am

Grüße, Mannschaft

von unserer kleinen "Neulings"-Einführen, hab ich mich mal spontan zu einem neuen Forum insperieren lassen.

Hier können wir alles IG Ausspielen, was wir tun, wenn wir mal nicht durch die Welt reisen und, wie in den epischen Heldensagen, für die Horde Holzhacken oder Pfeile einsammeln *grinst*

Ich dachte hierbei speziel, aber nicht nur, an die Zeit, die unsere Chars verbringen, wenn wir nicht online sind. Also wenn wir am Lagerfeuer oder in Tavernen rasten.

Für diejenigen, die vielleicht mit solchen Foren RPs nicht so vertraut sind:
Dies findet alles in einer, nennen wirs mal, zeitunabhängigen Dimenson statt. Sprich, selbst wenn wir hier an einem Lagerfeuerthread 2 Monate hin und her schreiben, ist das einfach irgendein (oder vielleicht auch ein spezifischer) Abend, den wir in einem Gasthaus ect verbrachten.

Natürlich können wir das auch nutzen um z.B. Abenteuer zu erleben, die wir im Spiel garnicht erleben werden oder können.

Ich möchte damit erreichen, dass unsere Chars sich ein klein wenig näher kommen, als nur die paar mal, die wir uns IG treffen.
Außerdem lässt das die Zeitspannen, in denen die Gruppe zusammen ist, länger wirken.

Denn rein rechnerisch sind wir erst wenige Tage miteinander unterwegs und haben bereits die Höhle des Wehklagens durchforstet und den halben Eschenwald niedergemacht.

Z.b. könnten wir auf der Reise vom Brachland in den Eschenwald in ein Abenteuerverwickelt worden sein, dass wir ja IG nie ausgespielt haben. Aber für unsere Gruppe zählt es dann so, als hätten wir es erlebt. Oder die kleine Zavy will erzählen, wie sie sich eines Abends noch vom Lagerfeuer weggeschlichen hat und ihr eigens kleines Abenteuer erlebte Wink

Naja, ich hoffe ihr wisst, was ich meine und freue mich darauf, eure Geschichten und Erzählungen zu hören.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
 
OOC: Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: RP: Am Lagerfeuer-
Gehe zu: