Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Entscheidung ist gefallen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 10:37 am

Zu aller erst, will ich einen Dank an unsere beiden Bewerber aussprechen!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben an euch Beiden sehr großes Interesse und derjenige, welcher nicht zu uns in die Gruppe kommt, ist herzlich dazu eingeladen weiterhin auf unserem Forum zu verweilen und zumindest OOC bei uns mit zu wirken. Vielleicht wird ja auch wieder mal ein Platz frei oder wir Planen ein Event, bei dem wir Unterstützung gebrauchen können.

Ich will euch aber auch nicht lange auf die Folter spannen, denn dieser Thread wird noch ein wenig länger und will ja niemanden langweilen, der von dem Folgenden nicht mehr betroffen ist Wink

Wir heißen Herzlich in der Gruppe willkommen: *geschwind nach dem Charnamen lins* Angarthyel!

Ich verzichte an dieser Stelle auf die Aufzählung, wieso wir uns ausgerechnet für dich entschieden haben und nicht für Kauul. Nur soviel will ich sagen: Ihr habt beide ein wundervolles RP gemacht und uns schwer beeindruckt.
Doch letztendlich musste eben eine Entscheidung getroffen werden.

Danke dir Kauul und ich hoffe man wird sich, falls du nicht weiterhin noch ab und an aufs Forum zugreifst, mal anderweitig im RP begegnen Smile

So, nun aber zu dir, Chris Wink

Ich hoffe du weißt auf was du dich da eingelassen hast Razz Elfen sind sicherlich, gerade in unserer Gruppe, recht anspruchsvoll zu spielen, aber das was ich bisher über deine rollenspielerischen Fähigkeiten erfahren durfte, überzeugt mich, dass du das mit Pravour meistern wirst Smile

Ich werde, sobald ich etwas mehr Zeit finde (bin momentan leider immer ein wenig gehetzt) auch ein Thread für dich und deinen Char erstellen, so wie es die anderen alle haben und dich dann auch für den Privaten bereich und als Moderator freischalten.

Falls du Skype hast und Interesse daran besitzt auch ab und an mal Privat mit uns ins Gespräch zu kommen, bist du auch herzlich zu unserer Skypegruppenchat eingeladen, aber mehr dazu dann später im Privat-Forum.

Wie wir es dann mit deiner "Einführung" in die Gruppe machen, habe ich mir Folgendes überlegt. Wir nehmen greifen Quasi den "Semi-IG" Part der Einführung auf und setzen genau dort dann später an einem Spieleabend an, also dass wir die Geschichte dann praktisch dort weiterführen. Allerdings geschah das jetzt ohne große Absprache mit der Gruppe, d.h. falls wir oder du eine bessere Idee haben, kann die Einführung natürlich nochmal komplett IG ausgespielt werden.

Ich weiß jetzt nicht ob du dir bereits einen Char in Wow erstellt hast oder ob du noch Hilfe brauchst beim Leveln, aber das klärst du am Besten mit den Anderen. Ich werde dafür, muss ich leider sagen, vermutlich eher weniger Zeit haben.

Irgendwo im Forum, haben wir auch ne Abstimmung welche Addons wir uns bei unseren Mitgliedern wünschen würden, aber keine Angst, diese sind sehr schmal gehalten. Im Endeffekt wäre gut einen RP-Flag zu besitzen, der mit den gängigsten Flags kompatibel ist. Alles andere ist mehr nice-to-have.

Wir werden uns dann auch Zeitnahe versuchen über einen Termin einig zu werden. Musst halt abwegen wielange du jetzt noch gegebenenfalls für dein Hochleveln benötigst, aber das sind ja eher kleinere organisatorische Fragen und müssen hier nicht in aller Breite ausdiskutiert werden.

So, glaube habe erstmal alles Wichtige erwähnt. Falls du noch Fragen hast, wie gehabt: einfach drauf los Fragen! Ich oder ein anderes Gruppenmitglied wird sich sicher gerne zur Beantwortung selbiger zu Verfügung stellen.

Solong,

Auf ein, sicher für alle Beteiligten, bereicherndes Rollenspiel-Erlebnis
und nochmal willkommen bei
Den Unzerschlagenen!
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 10:58 am

Heyho Smile

An dieser Stelle nur kurze "mitternächtliche Grüße" in die Runde, vor allem auch meinem lieben Mitbewerber (den ich, genau wie unser Herr Troll, durchaus gern mal im RP treffen würde). Und natürlich herzlichen Dank! Smile Ich freue mich, daß Ihr eine komische Elfe haben wollt. Ihr werdet es noch bereuen ... *grinst schief*

Alle weiteren Details dann "in Kürze", ich habe leider heute einen recht heftigen Tag hinter mir und morgen verspricht nicht weniger nervig zu werden. Damit's schöner aussieht, werde ich mir für den Char Ang... einen eigenen Forennamen registrieren, den Du dann bei Gelegenheit mit einem eigenen Bereich etc. ausrüsten darfst.

So, jetzt gehe ich schlafen. Und freu mich noch ne Runde Smile

Elfisch-irdische Grüße,
Christian-Angairgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 11:00 am

Forendings fürs Elfendings noch rasch registriert ... dings. Smile
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 11:05 am

Du hättest den alten Account auch einfach umbenennen können, dann bleiben deine Einträge im Forum erhalten Wink Fänd ich eignetlich die bessere alternativ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 11:28 am

Kajii schrieb:
Du hättest den alten Account auch einfach umbenennen können, dann bleiben deine Einträge im Forum erhalten Wink Fänd ich eignetlich die bessere alternativ Very Happy

Da hatter Recht Smile Ok, dann bitte einmal den Angarthyel-Benutzer OHNE ~ löschen, falls das nicht möglich ist behalt ich eben den hier (das ist der umbenannte "Visitator").

LG, der namenssuchende
Nach oben Nach unten
Kauul




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11

Charakterbogen
Beiname: Sturmrufer
Rasse: Tauren
Klasse: Schamane

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 12:02 pm

Ah. Glückwunsch!


Und naja, mal sehen. Von der OOC-Seite her bin ich so der Typ der sich anderswo Arbeit aufhetzt, weil er sich an einer Stelle weniger integriert fühlt. Ich hab zwei Taurenstämme/zirkel/wasauchimmer (irgendwas.. glaub Ishnu Awa'halo? und Stamm der Morgenröte) bemerkt, aber von ihnen echt nicht genug gehört um meinen zu können, dass sie enthusiastisch genug sind, dass ich nicht wieder alleine darstehe. (Organisieren für andere ist toll. Organisieren für sich selber... weniger toll.) Zu Classic-Zeiten und vielleicht auch noch BC war das ja noch lustig, aber seitdem echt alles über Warteschlangen läuft, ist die Motivation, in die weite Welt da draußen zu schreiten, etwas dünn Sad Aber vielleicht schaff ich's doch, mich ein-zwei mal die Woche zusammenzureißen.

Auf jeden Fall, falls wir uns über'n Weg laufen, werd' ich nicht enttäuschen. Wink


Hm.. Ach, so viel dazu. Viel Spaß noch auf dem Weg, und wehe ihr fallt auseinander Wink
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 6:50 pm

So auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Und schade das es bei Kauul nicht ganz reichte. Viel Erfolg wünsche ich dir, vielleicht sieht man sich ingame.

Da das umbennen wohl geklappt hat könnte wirklich der andere Account gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyDi Jul 12, 2011 11:24 pm

done
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! EmptyMi Jul 13, 2011 2:01 am

Kajii schrieb:
done
~~ aus dem alt-neuen Forennamen weggelöscht, damit der Name zu den anderen Namen hier passt. Nun kanns bei Gelegenheit ans "freischalten" gehen Smile
LG, Anga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Entscheidung ist gefallen! Empty
BeitragThema: Re: Die Entscheidung ist gefallen!   Die Entscheidung ist gefallen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Entscheidung ist gefallen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: