Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! Empty
BeitragThema: 24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte!   24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! EmptySo Jul 24, 2011 1:36 pm

So. Ich denke mal, es ist kein Problem, für jedes Date oder wahlweise auch jede Ini oder andres besonderes Abenteuer einen eigenen Thread zu erstellen Smile

Ich habe jetzt 18 Screens da, habe zwar mehr gemacht, aber 235775 Screens mit immer den selben Motiven sind ja auch nicht das Wahre, daher präsentiere ich euch hier nur meine Top 18 Razz

Los gehts.

~ Ankunft der Elfe

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 1cf4cb7f0jpg

~ Hinaus an den Strand

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 2b734dac1jpg

~ Mitten im Feindes land - Oder auch ein malerisches Bild am Wasser *grins*

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 31be616c4jpg

~ Kampf. Spritzendes Blut. Hach. Den Screen musste ich einfach nehmen Smile

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 46c6a6dcfjpg

~ Ruhe vor dem Sturm

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 58b8c65a0jpg

~ Uuund der Sturm zum Eingang

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 69e0d0ca6jpg

~ Hinab, hinab, in die Tiefe

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 70c803df9jpg

~ Allein Gragus Blick.

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 84f55964ajpg

~ Wasser :3

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! 9763b9082jpg


So, die Bilder vom Inneren der Grotte folgen wohl dann morgen Smile

Bin nämlich jetz schon zu müde um die Screens in der richtigen Reihenfolge hochzuladen. Und dann mach ichs lieber später, als hier irgendeinen Müll zu fabrizieren.


Ich hoffe, die Bilder haben euch bisher gefallen Smile Wie euch sicher aufgefallen ist, hab ich sie ein wenig nachbearbeitet, weil mir die fröhliche Sommertagsstimmung nicht gepasst hat. Jetzt ist es ein wenig düsterer geworden Smile

Allerdings garantiere ich nicht dafür, dass alles hübsch geworden is ... *schaut auf die Uhr*

Mängel bitte meldeeen, Dankeee

Liebste Grüße


Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! Empty
BeitragThema: Re: 24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte!   24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! EmptyMo Jul 25, 2011 12:46 am

Ist das glitzern von Gragu ,auf dem Bild mit dem Blut erwünscht? und du hast Gorn oft von hinten erwischt Razz Aber Top sind sie. cheers

NEED MORE!
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! Empty
BeitragThema: Re: 24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte!   24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! EmptyMo Jul 25, 2011 4:46 am

Gragu sieht nach Gragu aus. Schöne Schnappschüsse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! Empty
BeitragThema: Re: 24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte!   24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte! Empty

Nach oben Nach unten
 
24.07.2011 ~ Auf zur Tiefschwarzen Grotte!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: Geschichten einer Reise...-
Gehe zu: