Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Satyrn und anderes Getier in der Grotte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Satyrn und anderes Getier in der Grotte Empty
BeitragThema: Satyrn und anderes Getier in der Grotte   Satyrn und anderes Getier in der Grotte EmptyMo Jul 25, 2011 3:59 am

Der breite und große Shu' halo schaute von seinem recht klein gewordenen Berg von Essen auf und sein Blick ging in der ganzen Höhle herum.

Überall hingegen Algen in den Verschiedensten Farben und in den Wänden schienen einige Kristalle zu stecken die ein schummriges Licht von sich gaben. Die Luft in der Höhle Transporte einen breiten Geruchmischmasch, bestehend zum einen aus Frischer Seeluft und dem Geruch von Fischen. Nicht nur von frischem Fisch, sondern auch stellenweise von älteren Exemplaren, stiegen jedenfalls dem Tauren in die Nase. Zudem war im Inneren eine drückende Luft und durch die Feuchtigkeit wurden langsam aber sicher die meisten Kleidungsstücke immer schwerer. Doch auch Blut und einige andere Gerüche lagen für feine Nasen im Raum. Auch der seltsam dünne sich kalt, feucht und schleimig anfühlende Flüssigkeitsfilm an den Wänden machte das Tunnelsystem weniger gemütlich.

Ein schnauben durchdrang die Stille und darauf folgten die Worte:
„ In Momenten wie diesen bin ich froh, dass die Naturgeister auf meiner Seite stehen.“


Eine der Felligen Pranken tastete die Decke nicht unweit über dem Haupt des Bullen ab.

„ Ich hoffe es ist nicht mehr allzu weit. Ich vermisse es wie ein kräftiger Windstoß durch meine Mähne fährt. Außerdem macht es der Geruch nach Fischen, Blut und anderem Getier oder eher Lebewesen schwer als Tier einen klaren Geist zu behalten.“

Der Sprecher leckt sich einmal mit der Zunge den Salzgeschmack von der Schnauze und versenkt seine Zähne in einem lecker wirkenden Apfel.

„Hat jemand hier drinnen irgendwas Brennbares gesehen? Also etwas womit man ein gemütliches Feuer machen könnte? An einem prasselnden Feuer, erzählt es sich besser. Und vielleicht wärt ihr so freundlich mir zu sagen was ihr alles wissen wollt, über diese Monster!“


Der Shu‘ halo bekam als er nochmals zum Leichnam eines Satyrn blickte ein eher ungewohnten Gesichtsausdruck. Es zeugt von ungezügelter Wildheit und Zorn sogar Verachtung gegenüber dieser Wesen und die beiden riesigen Pranken gruben sich tief in den sandigen Boden hinein.
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Satyrn und anderes Getier in der Grotte Empty
BeitragThema: Re: Satyrn und anderes Getier in der Grotte   Satyrn und anderes Getier in der Grotte EmptyDi Jul 26, 2011 9:27 pm

Der Ork, der ihm gegenüber saß, verzog seine Visage zu einer Grimasse.

"Nu, du hast gesagt es seien ... Elfen. Die hab´n es schon so an sich verschlagen zu sein und aus allen Löchern- hrm, "Wäldern" zu kriechen. Hinter den meisten Problemen hängt ein durchgeknallter Elf ..."

Gragu´s Gesichtsausdruck wechselte zu einer nachdenklichen Miene. Er hob den rechten Kettenfäustling und schien gedanklich zu zählen, da man immer wieder hochschnellende Finger sah.

"Hrm. Anwesende ausgeschlossen. Die Elfe ist zwar seltsam mit ihrer ... ihren .. "Floskeln", aber ich denke nicht das sie sich demnächst in einen Dämon verwandelt oder gegen die nächste Wand rennt."

Er drehte sich zu ihr um.

"Oder lieg ich da falsch?"
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Satyrn und anderes Getier in der Grotte Empty
BeitragThema: Re: Satyrn und anderes Getier in der Grotte   Satyrn und anderes Getier in der Grotte EmptyMi Jul 27, 2011 5:04 am

Kajii verfiel, ob der Bemerkung von Gragu, in ein kehliges Gelächter und musste sich selbst die Hand vor dem Mund halten, um sich zur Stille zu ermahnen, woraufhin er, als wären die anderen Schuld, die Brauen kraus zog und seinen Zeigefinger vor den Mundlegte, wärent er sich langsam, in dieser Pose verharrent zu jedem an ihrem Rastplatz umsah, damit auch ja keiner seine Botschaft übersehen konnte.

"Vorallem, maan. Was machen dir hier, ey? Diese Schattenhammer sind ja n durchgeknallter haufen, aber mir war nicht bewusst, dass die sich neuerdings auch mit Dämonen verbünden, maan."

Er ließ sich grob auf den feuchten Steinboden fallen und begann damit, seinen Tabakbeutel hervor zu holen und sich mit einem haarzigen Blatt und etwas Trollkraut, eine seiner Rauchwaren zu drehen.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Satyrn und anderes Getier in der Grotte Empty
BeitragThema: Re: Satyrn und anderes Getier in der Grotte   Satyrn und anderes Getier in der Grotte Empty

Nach oben Nach unten
 
Satyrn und anderes Getier in der Grotte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: RP: Am Lagerfeuer-
Gehe zu: