Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig: Termine

Nach unten 
+2
Gragu
Etu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 10:43 am

Kajii schrieb:
Sind deine Zeiten von/bis? Weil ne Halbe stunde wär schon recht kurz.
Das sind natürlich "Anfangszeiten". :-) Spielen im 30-Minuten-Takt, das wäre ... äh ... toll.
Anfangszeiten also - ich kann das nicht ganz so exakt sagen, weil meine Kleine Gutenachtgeschichten-Vorrecht hat bevor ich hier weitere Geschichten spinne. *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 10:43 pm

Hmmm, wann kann ich...

... Sonntags^^

Freitags und Samstags kann ich NICHT. Dienstag wär auch doof.

Also eventuell montags, mittwochs und donnerstags

Da nächste Woche Ferien sind, ist das ganze allerdings noch anders, sodass es sein kann, dass ich noch weniger Zeit hab^^

Sonntag wäre mir immernoch am liebsten

Razz


Aber wenns nicht anders geht, müsst ihr mal damit rechnen, dass ich mal keine Zeit hab^^
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 3:32 am

So wie ich das sehe wäre also wieder Sonntag der Tag?
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 4:15 am

Sollte gehen am 24sten. Jedenfalls bei mir.
Nach oben Nach unten
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 9:51 pm

Heyho Smile
Wie schaut's denn nun aus mit dem Wochenendtermin - Sonntag ja oder nein?
Abenteuer-er-liche Grüße,
das Elfchen
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 2:06 am

So hab jetzt endlich wieder Zeit Very Happy Meine Klausuren sind alle rum. Sonntag würde bei mir Klappen. Ab 18 Uhr dann wieder?
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 4:10 am

Zitat :
So 24 - bisher noch ja (ab 19.30/20.00)

19:30 Dann.
Fehlt nurnoch Zavy. Da denke ich aber, dass es da zu keinen Problemen kommt.
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 8:48 am

Gragu schrieb:
Zitat :
So 24 - bisher noch ja (ab 19.30/20.00)

19:30 Dann.
Fehlt nurnoch Zavy. Da denke ich aber, dass es da zu keinen Problemen kommt.


Richtig Smile

Alles klar bei mir
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 11:51 am

Dann stehts. Dein Char auch soweit bereit, Chris? ((Will jetzt nicht nachschaun, glaub aber ich hab mich nicht im Namen geirrt Razz))
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 1:15 am

Grrr, meiner Mutter ist grad noch eingefallen, das wir heute Grillen (bei meinem Opa)

Da wir aber eh erst um 19:30 starten (?) wird das wohl kein Problem sein, aber nicht wundern/böse sein, wenn ich dann doch später da sein sollte
Nach oben Nach unten
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:40 am

Heho:)
Ich kam heute nicht so gut an den PC ran,19.30 sollte aber passen. ggf komme ich einfach ein paar Minuten später nach.
Treffen in zoram'gar am Zoramstrand?
LG, Elflein
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:43 am

Naja, hoffen wir mal dass es letztlich noch was wird, wenn heut so viele "nicht so wirklich" Zeit haben Wink Aber ja, 1930 am Zoram'gar Außenposten
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:46 am

Kajii schrieb:
Naja, hoffen wir mal dass es letztlich noch was wird, wenn heut so viele "nicht so wirklich" Zeit haben Wink Aber ja, 1930 am Zoram'gar Außenposten

Ich werd wohl etwas früher einloggen und "Frau Elf" da erstmal hinschaffen, die warja bisher nur in Elfenhausen + Geisterwald unterwegs. Aber ist ja nicht weit von OG.

Ach, taufst Du noch "mein" Forum um? Smile
LG, Christiangarthyel
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 1:03 am

Also um mal die allgemeine Situation festzuhalten. Nori (Zavy) hat wohl die nächste Zeit kein Internet. Das kann sich wohl noch ein bis zwei Wochen so hinziehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wär ja jetzt nichtmal soo tragisch, wenn ich in ca. 2 Wochen dann nach Stuttgart fahren werde und dort dann 3 Wochen zu arbeiten. Und ich werde wohl höchstens auf der Arbeit Internet haben, d.h. also dass wir jetzt wohl ne ganze weile net weiterspielen können, bzw wenn, dann nur ohne Zavy und dann später mich.

Ich hätte jetzt folgenden Vorschlag unterbreitet, damit wir nicht so ewig spielpause machen müssen:
Wir spielen jetzt noch die Grotte fertig (wies aussieht dann halt leider ohne Zavy, aber denk mit einem dd wengier sollte das rein spielemeschanisch trotzdem machbar sein). Danach verlässt Kajii vorläufig die Gruppe um dem Irdenen Ring bescheit zugeben, wärent sich die Gruppe (gegebenenfalls) dann auf ihren Ursprünglichen weg ins Südliche Brachland begiebt, also ins Steinkrallen gebierge zieht. Dort werd ich dann einfach mit Kajii zu euch zurück stoßen, sobald ich wieder zuhause bin Wink

Klingt das nach nem Deal?

Dann müssten wir halt nur Zeitnah n termin finden, an dem wir die Grotte fertig bespielen können.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 3:30 am

Kajii schrieb:
Also um mal die allgemeine Situation festzuhalten. Nori (Zavy) hat wohl die nächste Zeit kein Internet. Das kann sich wohl noch ein bis zwei Wochen so hinziehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wär ja jetzt nichtmal soo tragisch, wenn ich in ca. 2 Wochen dann nach Stuttgart fahren werde und dort dann 3 Wochen zu arbeiten. Und ich werde wohl höchstens auf der Arbeit Internet haben, d.h. also dass wir jetzt wohl ne ganze weile net weiterspielen können, bzw wenn, dann nur ohne Zavy und dann später mich.

Ich hätte jetzt folgenden Vorschlag unterbreitet, damit wir nicht so ewig spielpause machen müssen:
Wir spielen jetzt noch die Grotte fertig (wies aussieht dann halt leider ohne Zavy, aber denk mit einem dd wengier sollte das rein spielemeschanisch trotzdem machbar sein). Danach verlässt Kajii vorläufig die Gruppe um dem Irdenen Ring bescheit zugeben, wärent sich die Gruppe (gegebenenfalls) dann auf ihren Ursprünglichen weg ins Südliche Brachland begiebt, also ins Steinkrallen gebierge zieht. Dort werd ich dann einfach mit Kajii zu euch zurück stoßen, sobald ich wieder zuhause bin Wink

Klingt das nach nem Deal?

Dann müssten wir halt nur Zeitnah n termin finden, an dem wir die Grotte fertig bespielen können.

Joa, das Rl spielt eben nicht immer mit.
Ich hab damit kein Problem und würde mich daran anpassen.
Nöchste Woche hab ich noch frei, also Zeit.
Nach oben Nach unten
Angarthyel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.11

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptySa Aug 20, 2011 7:17 pm

Hallihallo Freundinnen und Freunde des RPs,

eine fette Sommergrippe und ein endlos dämlicher Mitarbeiter bei unserem Internetprovider sind Schuld, daß ich mich erst jetzt wieder melde(n kann).

Wir hatten für eine Dienstwohnung einen Zweitanschluss bestellt, mit dem sinnigen Ergebnis, daß das als "Umzug" verbucht worden ist und plötzlich unser heimischer Anschluss weg war. Und der neue noch nicht freigeschaltet. Es hat bis gestern gedauert, den Schei... wieder hinzubiegen. Nunja. Ich bin wieder da :/ Sorry!

Grüße, das Elflein
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 1:03 am

Heyho!
Gorn hat momentan leider keinen Pc, seiner ist Schrott.
Unbekannt wann der wieder läuft.
Ich werd mal versuchen die anderen zu erreichen, mal sehen wie´s bei ihnen ausschaut.
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 6:58 am

Ich hab noch nen Laptop wo die anderen stecken keine Ahnung... seh nur immer Felix
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 12:54 am

Sooo... habs ja schon im Skype angekündigt. Aber nun auch offiziel hier. Bin wieder daheim und hab dementsprechend auch wieder Internet. Hoff das Projekt ist noch nicht ganz auf Eis gelegt und wir können wieder zusammen finden!
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 9:18 am

Hab nächsten Sonntag schonmal keine Zeit, da ist mein Freund da ...

Ob ich außer sonntags noch iwann Zeit hätte weiß ich noch nicht, kriege meinen Stundenplan erst in den nächsten Tagen und muss danach dann meine übrigen Termine richten^^ Aber Sonntag müsste bei mir wieder klar gehen, bis auf die Ausnahme nächste Woche. Doch wäre cool, wenn wir zbsp nur noch bis 9 oder halb 10 machen könnten, ich leide unter Schlaflosigkeit, da ich jeden morgen um 5 aufstehn muss Razz
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 5:54 pm

Das mit der Schlaflosigkeit geht auch wieder weg. Der Vielfraß hier ist defintiv immernoch dabei.

Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 4:31 am

Ja es wird besser und besser Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig: Termine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Termine   Wichtig: Termine - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Termine
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: