Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzählungen eines Orks

Nach unten 
AutorNachricht
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Erzählungen eines Orks Empty
BeitragThema: Erzählungen eines Orks   Erzählungen eines Orks EmptyDo Apr 28, 2011 12:55 am

In diesem Post werd ich aus Gragu´s Sicht in unbestimmten Abständen etwas zu den Geschehnissen berichten.
Eine Art Tagebuch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haufen vergilbte Papierfetzen. Zusammengehalten mit einem groben Garnfaden. Umhüllt mit einem unsauber abgeschnittenem Lederumschlag.
Bei guter Laune könnte man es "Buch" nennen, bei schlechter Laune eher ein "Etwas".
Nicht desto trotz hängt dieses "Werk literarischen Wertes" an einem kleinen Hacken, fast liebevoll platziert, in einer kleinen Hütte, orkischer Bauweise. Genauer gesagt an der Wand baumelnd, darüber eine große Axt.
Ob diese Axt nun absichtlich "So" positioniert wurde, dass es fast so aussah als würde sie sich im Beginn befinden, dass "Buch" zu spalten oder es einfach nur eine Art Diebstahlsicherung war, ist schwer zu sagen. Es könnte sich auch um eine Art von Humor handeln. Wie auch immer, der Besitzer dieses Stückes schien seine eigenen Ansichten zu geschriebenen Blättern zu haben.

Traut man sich nun doch es von seinem Platz zu entfernen und aufzuschlagen, erblickt man in verlassener Tinte ( wobei manches davon eher der Farbe einer gewissen roten Flüssigkeit ähnelten) mehrere Einträge:





Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Erzählungen eines Orks Empty
BeitragThema: Re: Erzählungen eines Orks   Erzählungen eines Orks EmptyFr Mai 06, 2011 8:54 pm

Tag der Einsicht

Habe nun Ausrüstung zusammen. Gebraucht, aber immernoch in Takt.
Ne´n anderes Gefühl in Rüstung rumzulaufen. Kette, lose Eisenmaschen mit Leder drunter. In die schartigen, kloben Panzer werd ich mich noch nicht stecken. Muss erst so die Nachteile ausgleichen.
Muss. Schlüsselwort.
Zeit das in Angriff zu nehmen. Aufträge gibt´s genug, auch weiter weg von Orgimmar.
Orgrimmar ...
Nub, bringt nichts weiter hier zu bleiben. Ich kenne die Leute. Ich kenne die Gegend. Ich kenne die Arena. Zuviel.
Die Anschlagtafel wirds zeigen wo´s mich hin führt.
Hm .... oder die besoffen´n Peons und Reisen´dn im Schuppen der Stadt.

Sieg im Blute,
Eisenhauer

Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Erzählungen eines Orks Empty
BeitragThema: Re: Erzählungen eines Orks   Erzählungen eines Orks EmptySa Mai 21, 2011 5:15 am

Tag der wandelnden Pfade

Ein Auftrag. Leibwächter spielen. Mit ihm kommt auch ein Elf. Mager, lange Haare, Kleid. Kein Kämpfer. Das verspricht schwer zu werden. Nicht kampferfahren. Die Oasen im Brachland, sowie eine Höhle dort scheint ihn zu interessieren.
Das Gold was er bezahlt, nebensächlich.
Ein Goblin kommt auch mit. Mager, kurze Haare, Lederrüstung. Sieht schon etwas besser aus. Hat den Elfen beklaut haha
Eine Diebin, aber auch unerfahren. Wär sonst entwischt.
Lash scheint sie aus irgent einen Grund zu mögen, wohl Welpenverwechslung. Beschützerinstinkt. Von der Größe kommt´s ja hin ...
Mein Eindruck am Anfang ... bestätigt. Der Elf hat sich eine Wunde zugezogen, Angriff eines Raptors.
Ein paar Tauren tauchen auf. Der eine groß, Fellig, Kettenrüstung. Ein Sonnenläufer laut Aussage. Übernimmt die Führungsrolle des Elfen.
Der andere groß, Fellig, Lederrüstung. Ein Druide laut Aussage. Verfressen und hält gern Moralpredigten.
Die Ahnen meinen es gut.
Die Höhle stellt sich als noch größer und verschlungener heraus als erwartet. Bevölkert von verrückten Elfen, weiteren Viechern, sowie Komposthaufen die einen attackieren.
Am Ende des Weges pennt ein Elf auf einen Stein. Der "Schläfer". Passend. Unterrichtet seine Jünger sicher in "Meditation". Peons, zu feige selbst ihren Meister zu wecken.
Sein Abltraum, ein riesiger Murloc ... lachhaft.
Der Weg zurück zum Wegkreuz. Ohne besondere Ergeignisse.

Sieg im Blute,
Eisenhauer


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzählungen eines Orks Empty
BeitragThema: Re: Erzählungen eines Orks   Erzählungen eines Orks Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzählungen eines Orks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Die Gruppe :: Gragu Eisenhauer-
Gehe zu: