Tag der wandelnden Pfade
Ein Auftrag. Leibwächter spielen. Mit ihm kommt auch ein Elf. Mager, lange Haare, Kleid. Kein Kämpfer. Das verspricht schwer zu werden. Nicht kampferfahren. Die Oasen im Brachland, sowie eine Höhle dort scheint ihn zu interessieren.
Das Gold was er bezahlt, nebensächlich.
Ein Goblin kommt auch mit. Mager, kurze Haare, Lederrüstung. Sieht schon etwas besser aus. Hat den Elfen beklaut haha
Eine Diebin, aber auch unerfahren. Wär sonst entwischt.
Lash scheint sie aus irgent einen Grund zu mögen, wohl Welpenverwechslung. Beschützerinstinkt. Von der Größe kommt´s ja hin ...
Mein Eindruck am Anfang ... bestätigt. Der Elf hat sich eine Wunde zugezogen, Angriff eines Raptors.
Ein paar Tauren tauchen auf. Der eine groß, Fellig, Kettenrüstung. Ein Sonnenläufer laut Aussage. Übernimmt die Führungsrolle des Elfen.
Der andere groß, Fellig, Lederrüstung. Ein Druide laut Aussage. Verfressen und hält gern Moralpredigten.
Die Ahnen meinen es gut.
Die Höhle stellt sich als noch größer und verschlungener heraus als erwartet. Bevölkert von verrückten Elfen, weiteren Viechern, sowie Komposthaufen die einen attackieren.
Am Ende des Weges pennt ein Elf auf einen Stein. Der "Schläfer". Passend. Unterrichtet seine Jünger sicher in "Meditation". Peons, zu feige selbst ihren Meister zu wecken.
Sein Abltraum, ein riesiger Murloc ... lachhaft.
Der Weg zurück zum Wegkreuz. Ohne besondere Ergeignisse.
Sieg im Blute,
Eisenhauer