Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Pfade der Erdenmutter

Nach unten 
AutorNachricht
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Die Pfade der Erdenmutter Empty
BeitragThema: Die Pfade der Erdenmutter   Die Pfade der Erdenmutter EmptyDo Apr 28, 2011 1:06 am

Befestigt an dem Gürtel des großen Tauren, befindet sich in kleines in Ledergebundenes Buch. Es wirkt abgegriffen und teilweise vergilbt, da es offensichtlich schon sehr lange genutzt und an vielerlei Orte mit hingenommen wird. Hin und wieder kann man, in ruhigen Momenten des Tages, den Shu'halo dabei beobachten wie er es aufschlägt und darin liest. Wenn er dies tut so wirkt sein Blick meist abwesend, als hinge er Erinnerungen aus vergangenen Tagen nach. Hin und wieder sieht man ihn dort auch hinein schreiben mit hilfe einer Feder, die offensichtlich einst einem Ebenschreiter gehörte. Die Wörte sind alle in der Sprache der Tauren, Taur-ahe, geschrieben und aus diesem Grund wohl für nicht-Tauren nicht zu verstehen solange sie sich nicht mit dieser alten Sprache beschäftigt haben.
-Das Tagebuch-

(um Gragu's Beispiel zu folgen schreibe ich hier fortan die Geschehnisse unserer kleinen Gruppe aus der Sicht Etu's auf, mit Ausnahme dessen das er dieses Tagebuch auch in der Tat IC bei sich trägt und ab und an hinein schreibt ^^)
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Die Pfade der Erdenmutter Empty
BeitragThema: Re: Die Pfade der Erdenmutter   Die Pfade der Erdenmutter EmptySa Apr 30, 2011 12:08 pm

Einige Seiten sind es die man durch das Tagebuch blättern muss, um zu den aktuelleren Ereignissen zu kommen. Nach einer Menge Seiten über Rituale, nomadische Reisen und das Training als Sonnenläufer, erreicht man schließlich eine Seite die mit zwei Wörtern als Überschrift betitelt ist.

Die Reise - Tag 1 (Die Vorbereitungen)

Dumpf schallen die Hörner zum morgentlichen Training. Meine Lehrmeister haben mir heute eine weitere wichtige Lektion erteilt, so kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung. Die Wege An'shes gehen nicht nur durch meinen Körper und hinein in meine Feinde in Form eines Schlages aus reinem Licht oder in meine Gefährten in Form heilender Enerige. Nein, ich vermag auch in der Lage zu sein, einen kraftvollen Zauber zu wirken der Freund und Feind zu gleich betrifft und doch auf so unterschiedliche Weise. Die Wege An'shes und der Erdenmutter sind wahrlich unbeschreiblich und ohne Grenzen. (Heiliger Schock erlent) Meister Sturmhorn hat mir zudem mitgeteilt, das ich einen Auftrag erhalten habe, von unserem Häuptling. Ein Sonnenläufer und ein Druide sollen gemeinsam ins Brachland aufbrechen. Wir werden den Zeppelin der Goblins nehmen... geldgierige kleine Wesen. Ich habe kein Vertrauen in ihre Maschinen, aber es ist der Wunsch meines Meisters und diesem werde ich folge leisten. Den Druiden soll ich am Morgigen Abend auf der Anhöhe vor dem Anlegeplatz des Zeppelins treffen, mein Meister schien seltsam vergnügt, er scheint etwas zu wissen oder zu ahnen das ich nicht vermag.

Nun, wie dem auch sei, ich folge dem Weg der Sonne, egal wohin er mich trägt. Für heute jedoch, werde ich ruhen, auf das ich am morgigen Tag neue Kraft zu finden vermag.

Möge die Erdenmutter über uns wachen,
Etu Schwarzhorn
Nach oben Nach unten
 
Die Pfade der Erdenmutter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Ehemalige :: Etu Schwarzhorn-
Gehe zu: