Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zusammenkunft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyDo Apr 28, 2011 6:16 pm

So... weil ich versprochen habe "heute" (bzw. gestern) abend meine idee zu posten, will ich wenigstens eine Entschuldigung schicken, dass ich es jetzt nichtmehr geschafft habe.

Hatte heute Barabend in der Studentenbar und meine Schicht hinterm Tresen ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Statt wie geplant 24Uhr bin ich... öh... so gegen 6 gegangen. Aber ich werde das hier sobald ich geschlafen habe (und hoffentlich nüchtern bin) nachtragen!!
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 12:31 am

Soo... hab zwar net viel geschlafen und der schädel brummt immernoch. ABer ich werde mal versuchen, ob ich meinen Ideen trotzdem etwas visualität einhauchen kann Razz

Zunächstmal will ich verhindert, dass dieses gekünstelt wirkende "Alle sind ZUU fällig im selben Wirthaus und irgendwas passiert, worhauf alle plötzlich aufspringen und sich, wie magneten ganz von selbst zusammen zu fühgen und es dann auch irgendwie bleiben". Nein Sir, so nicht.

Ich fände sogar unabhängig voneinander spielende Plots sogar ziemlich sinnvoll. Schließlich haben wir zwei Tauren, die sich ja schon viel früher zusammentun könnten, bevor die Ork/Goblin/Elf Gruppe zu ihnen stößt.

Außerdem finde ich, muss etwas großes passieren, das einen wirklich aneinander kettet. Irgendwas, dass gefährlich, aber auch lohnenswert genug ist, dass es fünf so unterschiedliche Wesen, die sich in der Gruppe aber effizient ergänzen, aneinander Ketten kann. Hach...wenn wir sowas doch nur bereits in WoW eingebaut hätten, menschen Razz

Ich denke ihr versteht alle, dass ich von einer Instanz rede.
Jau. Unsere erste Quest, sollte eine Instanz sein.

Die einzige Instanz, die lokal genug ist, dass es sinn ergibt, wär halt ein wenig "leicht" mit Level 20. Aber ich denke die Gegner sind immer noch Hart genug, dass die oberen premissen erfüllt bleiben.
Die Höhle des Wehklagens.

Also, der Plot:
MainPlot Teil1:
Trotz des Kataklysmus scheint das Brachland mehr zu gedeihen als je zuvor. Und das auf eine so extreme weise, dass normaler Umschwung durch die Landschaftsveränderung eigentlich auszuschließen ist. niemand weiß so recht was dort passiert, jedoch scheint sich alles um die Geheimnissvolle "Höhle des Wehklagens" zu ballen, ein geheimnissvoller Ort, dessen eigentlich nutzen vor langer Zeit schon verloren ging. Dies kann kein Zufall sein.

Nebenplot 1:
Nathrial Sonnenfeuer, der blutelfische Magier hört in Silbermond von den Vorkommnissen im Brachland. Blühende Oasen sind nicht unbedingt das markenzeichen des Kataklymus, und dann auch noch im Brachland? Das klingt nach Magie... starker Magie. Vielleicht sogar so stark, dass sie die Geißel endlich aus den Landen der Elfen vertreiben kann und ihren Heiligen Wald wieder so erblühen lässt, wie er einst vor so vielen Jahren war.
Es gibt nur eins, um das herauszufinden. Nathrial macht sich auf nach Orgrimmar.
In Orgrimmar angekommen begibt er sich nicht sofort zum nächsten Gasthaus. Er ist zwar ein Magier und sicher kein unfähiger, doch hochmut hat schon die mächtigsten zu fall gebracht und wenn die Magie wirklich so stark ist, wie er glaubt, lockt sie sicher nicht nur Wesen an, die sie zum guten Nutzen wollen.
Er braucht einen Wächter. Jemand der ihm die möglichen Feinde vom Hals hällt, falls es eng wird.
Gesagt getan verteilt er Steckbriefe, auf der Suche nach einem willigen Hordler, der ihn bei seiner Arbeit unterstützt. ((Hab noch keine spezifischen Infos über Gragu, deshalb unterstell ich den nächsten Teil einfach mal. Kann selbstverständlich nach bedarf noch abgeändert werden Wink ))
Gragu, ein stolzer Ork fällt der Steckbrief mit den feligran, zart geschriebenen orkischen Schriftrunen sofort ins Auge. Dieses Schriftstück hat nie und nimmer ein Ork verfasst! Viel zu weich und geschwungen sind die Kanten. Nichts desto trotz spricht ihn der Inhalt an. Er hat ebenfalls schon von den Problemen im Brachland gehört und wollte es sich dort einmal umsehen und wenn ein schwachbrüstiger Elf sogar noch gutes Gold dafür Bezahlt, soll ihn das nicht stören. Gragu trifft Nathrial in der beschriebenen Taverne in Orgrimmar an und sie sind sich schnell einig. Beide nicht unerfahren in solchen unterfangen beginnen sie damit ihre Ausrüstung für einen Ausflug ins Brachland und die Höhlen des Wehklagens aufzustocken.
Für Zavy, eine goblinische Graveurin für Zauberrunen und "Straßenkämpferin"((Hier ebenfalls, ich unterstell jetzt einfach mal, dass muss nicht so stehen bleiben)) lief das Geschäfft nicht sonderlich gut, an diesem Tag. Sie hat kaum Runen verkauft und wenn, dann musste sie sich so weit runter handeln lassen, dass sie kaum noch gewinn gemacht hat und wir reden nicht von der goblinischen Sorte von "wenig gewinn", was so viel bedeutet wie: normaler Gewinn, der mit Kosten verbunden waren; wohingegen guter Gewinn wäre, Gewinn, der ANDEREN vorher kostet verursacht hatte... oder bei dem wenigstens etwas in die Luft geflogen ist. Es war WIRKLICH wenig Gewinn. Nichtmal genug um sich etwas frisches zu essen zu kaufen.
Gerade als sie ihren Kram zusammenpacken wollte, kamen zwei gut bewaffnete und mit Rucksäcken beladene Gestalten des Weges. Eindeutig Abenteuerer, und wo Abenteuerer sind, da ist auch Gold.
Zavy sucht ein paar ihrer besten Runen zusammen und stürmt auf die beiden gestallten zu; versucht sie ihnen zu verkaufen, doch ein Prüfener Blick des Elfen und er winkt ab.
Überraschend schnell lässt sich die Goblin geschlagen geben und zieht die straße entlang weiter richtung getummel der Innenstadt. Zu einfach für einen Goblin, denken sie sich und ein prüfender Griff an ihre Münzbeutel verräht, dass sie nun weniger Gepäck ins Brachland tragen müssen. Sie nehmen die Verfolgung der Goblin auf und stellen sie nach einer hektischen verfolgungs jagt schließlich.
Doch statt sie der Wache zu übergeben, haben die beiden eine bessere Idee. Sie scheint sehr geschickt zu sein und eine weitere (kostenlose) Hilfe bei ihrem Unterfangen wäre sicher nicht schädlich - solange man sie im Auge behällt.
Sie machen ihr also das angebot: Komm mit oder wir übergeben dich den Grunzern. Da seid der Regenschaft von Höllenschrei mit Dieben nicht sonderlich zimperlich umgegangen wird, steht ihre entscheidung schnell fest. Und bald schon macht sich das dreier gespann auf den Weg ins Brachland

Nebenplot 2:
Es gab schon zu viele Spaltungen in letzter Zeit. Allem voran der Kataklysmus. Doch nicht nur die Welt hat sich gespalten auch in den Rängen der Horde kam es zu spaltungen. Die Spannung zwischen den Tauren und den Orks ist groß, so groß, dass Baine Bluthuf sich keine weitere Spaltung in seinen eigenen Reihen erlauben darf. Der neu entfachte Glaube an An'she ist ein gutes Omen, doch wirft sie auch große Unverständnis bei den Dienern Mu'shas auf. Er muss seinem Volk zeigen, dass es im Grunde doch alles Teil der großen Erdenmutter ist. Und so beschließt er, die Sonnenläufer und Druiden, sollen jeweils einen Tauren aus ihren Reihen auswählen und sie auf Reisen schicken. Und die Reise soll dort beginnen, wo die Teilung am Größten ist. Im Brachland. Fernab der Tore vor Mulgore. Sie sollen gehen als Diener ihrer Glauben. Und sollen einstdann zurückkehren als Kinder der Erdenmutter.
((ab hier denke ich passt dann der Plot von Etu wieder ganz gut, nur dass ihr halt von den Geschehnissen im Brachland noch nicht so viel mitbekommen habt oder zumindest nicht deswegen dort hin reist.. Das wär dann hallt ein wenig ungezwungener, als ein "zufälliges" treffen. Ihr treffet euch dann einfach, durch absprache eurer Lehrmeister (o.ä) arangiert, beim Zepelinmeister und reist nach Orgrimmar. Ob ihr euch dann gleich erkennen wollt oder lieber damit wartet, bleibt dann euch überlassen Wink ))

MainPlot Teil 2:
((Da Gornoro in seiner Geschichte beschrieben hat, dass er schon weiß, das wir in die HdW gehen, muss ich den PLot ein wenig umändern. aber das ist auch okay, man ist ja flexibel Very Happy))
Nathrial, Gragu und Zavy sind mitlerweile am Wegekreuz angekommen und erkundigen sich nach den Vorkommnissen im Brachland. Eine der anwohner, verräht ihnen schließlich, dass es rund um eine geheimnissvolle Höhle zu den stärksten Veränderungen kommt. Die Tiere sind dort agressiver und mächtiger, als sie sonst wo und jemals zuvor im Brachland waren. Die Drei beschließen sich etwas näher damit zu beschäftigen.
Wärenddessen haben auch die beiden Tauren das Ödland erreicht und reiten ebenfalls zum Wegekreuz.
Wohlweislich, was die beiden erwartet, beschließen sie, ihre Vorräte nocheinmal aufzustocken, bevor sie sich in die verdorbene Höhle begeben.
Als Etu gerade mit einigen Einkäufen beschäfftigt ist, erfährt Gornoro von einem ansässigen Druiden, mit dem er ins plauschen geraten ist, dass vor kurzer Zeit schon ein seltsames Gespann aus drei Leuten sich nach der Höhle des Wehklagens erkundigt habe.
Unsicher, ob dies ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, machen sich die beiden auf den Weg.
Mitlerweile sind die drei Anderen an der Höhle des Wehklagens angekommen. Es dauert eine Weile, bis sie den Eingang gefunden haben, doch als sie ihn entdecken, wird schnell klar, dass dies der gesuchte Ort ist. Die Tiere sind agressiver und mächtiger, als es auf natürliche Weise möglich wäre und nur mühsam schaffen sie es, sich weiter in die Höhle vorzukämpfen. Doch auch bei aller Vorsicht, reicht ein Moment der Unachtsamkeit und eine der Kreaturen bricht durch die Reihen des Orks und biss dem schwach geschützen Magier eine blutige Wunde, nur knapp unterhalb seiner Kehle.((Bevor ihr jetzt denkt, ich wolle mich hier in den Mittelpunkt drängen Wink ergibt für mich einfach mehr Sinn, wenn der schwachbrüstige Magier so leicht umgehaun wird, als die Nahkämpfer, die wohl ab und zu schon was abbekommen Razz)) Schwer verwundet taumelt Nathrial zurück, wärent seine Kameraden die Bestie von ihm weg locken und erledigen.
Doch es sieht schlimm aus, die Beiden haben zwar das Untier getötet, doch verfügt keiner über genug heilkräfte um den verwundeten Zauberwirker zu heilen. Auch der Weg zurück zum Wegekreuz ist zu lang und die Höhlen zu verwinkelt, als dass sie schnell genug zurück könnten. Gragu schafft es zwar, die Blutung weitestgehend zu stoppen, aber die Wunden sind tief und das Leben des Magiers steht auf der Kippe.
Auch Etu und Gornoro befinden sich zu diesem Zeitpunkt bereits in den mystischen Höhlen und hören die Kampfgeräusche und das stöhnen des Magiers an den Wänden der unterirdischen Gänge wiederhallen. Vorsichtig bewegen sie sich an den erschlagenen Körpern der Tiere vorbei und finden die drei Gefährten in einen der verwinkelten Gassen der Höhle. Da beide Tauren über heilende Kräfte verfügung, schaffen sie es, den verwundeten Nathrial zu heilen und wieder auf die Beine zu bringen.
Als die Gruppen sich austauschen, weshalb sie sich hierher verirrt haben, wird schnell klar:
Wenn sie das Geheimnis der Höhlen des Wehklagens herausfinden möchten um danach auch noch davon zu berichten, bleibt nur eins:
Sie müssen sich zusammenschließen.

Wer hätte damals ahnen können, dass diese zufällige Zusammenkettung von Ereignissen, das Schicksal dieser 5 tapferen Abenteuerer, auf so dramatische weise miteinander verbinden würde?


Zuletzt von Nathrial am Di Mai 03, 2011 9:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 12:37 am

Ich find schonmal die Idee mit einem getrennten Plotbegin ganz nice, denn du hast Recht... dieses "Wir treffen uns alle zufällig in einer Taverne und denken uns, hach wärs nich schön miteinander zu wandern" is wirklich schmarn... das würde vielleicht beim Orc, den Tauren und der Gobo klappen aber den Belf würde keiner "einfach so" mitnehmen... ich finde auch deine Plotidee für euch drei ganz Interessant, auch wenn ich da sonst nich wirklich viel zu sagen hab zu xP
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 12:45 am

Also die nicht Taurische Seite gefällt mir schonmal recht gut. Auch die Instanz ist finde ich gut gewählt. aber ich denke das Feedback der Nicht dauren sollte dich für den Part eher interessieren.

Zum Taurenteil, der ja noch ansteht: Bedenke das beide vertreter der Erdenmutter dabei sind. Alleine das sollte interssant genug sein. Richtig interessant würde es dann noch werden wenn Etu und Gornoro führer beide einges zusammen zu tun gehabt hätten, müsste man sich nochmal dann aber abstimmen.

@Etu

Seh es mal so, wir hätte unseren eigen "Auftritt" im Nebenplot 2
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 12:56 am

Also wenn ihr ne gemeinsame Vorgeschichte haben wollt, wär das natürlich nochmal n zusätzlicher anreitz... und keine Angst, ich fange meine geschichte nicht mit "Es waren mal zwei Tauren" an, ihr würdet dann gegebenenfalls auch ne zusammenkunft mit eingebauter wiedersehensfreude... oder unfreude? Vielleicht seid ihr ja auch rivallen? Würde das ganze natürlich noch spannender machen. Ich kenne mich auch mit der Geschichte der Tauren nicht so aus... sind die im Glaube alle glücklich, händchen haltend vereint, oder sind Sonnenwanderer und Druiden so zwei Seiten der selben Münze? Vereint, aber immer im gegensatz.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 1:06 am

Very Happy Ich finds sehr schön

Bin ich voll und ganz mit einverstanden cheers

Wobei Zavy sich ja nicht nur aus Angst vor der Strafe so schnell entscheidet, sondern auch, weil sie genau solche Begleiter gesucht hat Very Happy

Aber das wissen die andern 2 ja gar nicht... Wink


Also, ich finds supi

Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 1:07 am

Also die Tauren glauben grundsätzlich an die Erdenmutter und ihre BEIDEN Augen, nur haben die Druiden sich halt speziell auf den Glauben an Mu'sha, den Mond, fixiert oder auch Elune... ein Grund dafür ist auch das Ihr Sohn Cenarius eben das Druidentum zu den Elfen und Tauren brachte... die Sonnenläufer hingegen haben sich mehr in ihren Glauben an An'she, die Sonne, hinein gesteigert...

Im Grunde eher zwei Seiten derselben Medallie... keiner Neidet dem anderen seinen Glauben, dafür sind (die meisten) Tauren auch viel zu friedfertig...

Edit meint noch:
Wenn es zu einem Zusammentreffen zwischen zwischen einem Druiden und einem Sonnenläufer käme die sich nicht kennen, dann würde es wohl in ein Gespräch über die Erdenmutter, An'she und Mu'sha ausarten, mehr aber auch nicht.

Und wegen Gornoro und Etu, ich würde sagen die beiden sind Kindsheitsfreunde (am besten selber Stamm aufgewachsen) und haben sich dann halt aus den Augen verloren als Gornoro das Studium des Druidentums auf der Mondlichtung begann und Etu seine Ausbildung zum Schmied.

Das mit dem selben Stamm ist auch kein Problem, da ich Etu's Fellfarbe gleich beim Barbier nochmal überarbeite, mir gefällt das Bild aus meinem Stecki nämlich inzwischen sogut das ich versuchen werde Etu später genau so aussehen zu lassen xD
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 1:10 am

Eher das mit der Münze: Die Paladine kümmern sich um die Sonne An'she und die Druide eher um den Mond Mu'sha.

Dazu kommt das der Sonnenkult noch neu ist, und wie wir das ja kennen, neue sache sind eh etwas unheimlich. Mit daher weiß Gornoro auch noch nicht wie er die einzuordnen hat.

Einerseits versteht er: klar sind zwei Augen also wieso nur eins ehren.

Anderseits: Klappte doch auch gut nur mit einem Auge.

So sehe ich das jedenfalls. Genaus weiß man nicht, da Taurendruide recht Lückenhaft sind, wie ich feststellen durfte, die Elfen stehn mehr im Vordergrund.

Die gemeinsamkeit von Sonne und Mond ist das die Tauren halt denken das sind die Augen der Erdenmutter. Aber wirklicher Neid kommt wie Etu sagt nicht auf. Beides darf nebenher laufen, und das sogar berechtigt.

Edit:

Immer zulangsam aber doppelt hält besser. ^^

Das mit dem Stamm klingt gut. Schon ne Idee wie sich die beiden wieder finden könnten, bzw erkennen sollen?
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 1:22 am

Gornoro schrieb:
Immer zulangsam aber doppelt hält besser. ^^

Das mit dem Stamm klingt gut. Schon ne Idee wie sich die beiden wieder finden könnten, bzw erkennen sollen?

Vielleicht rede ich da jetzt ziemlichen Stuß, aber Tauren sind ja stark an die Indianische Kultur angelehnt... dort erhällt man wenn man zum Mann wird ein Tiertotem das seinem eigenen Charakter entspricht (ein schönes Beispiel ist der Disney Film "Bärenbrüder")... die beiden könnten also jeweils ein für ihren Stamm spezifisches Tiertotem aus Holz erhalten haben das sie immer um den Hals tragen und sich so wieder erkennen.

Wieder treffen wäre am besten in Mulgore, da das Tour ins Brachland ja leider nur ins Südliche führt (und da will ich mit Stufe 20 nich hin), müssten sie über OG reisen (für IC Logik wäre mir der Zeppo lieber, als der Flugmeister, aber das is persöhnliche Meinung)... daher sollten sie sich bereits in Mulgore/Thunderbluff treffen und nich erst in Orgrimmar...


Als Tiertotems fände ich z.B. folgende vielleicht ganz passend:
Gornoro > Der starke Kodo (auch eine Anspielung auf seine spätere Bärenform und so)
Etu > Der bedachte Wolf (Etu ist jemand der grundsätzlich genau überlegt bevor er handelt)


Ich hab dabei versucht mich an den Tieren in Mulgore zu orrientieren, da gibt es jetzt nicht so viele... gäbe noch diese Bussarde oder die Ebenschreiter (oder ne Harpyie xD)
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 1:30 am

Zitat :
Gornoro > Der starke Kodo (auch eine Anspielung auf seine spätere Bärenform und so)

ich plaudere zuviel nebenher, aber schon bin ich der verfressne Kodo. Vergiess nicht das die Tauren noch gar nicht solange in Mulgore sesshaft sind. Daher wären auch andere Tiere möglich. oder du hast schon im Steckbrief mit gespickt, etwas.

Edit:

Alternativ hätte er ja noch sein altes Totem alus der Zeit als er Druide der Klaue war.
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 2:19 am

Ok das is vielleicht auch eher mein Gedanke, aber ich sehe Mulgore als den Geburtsort der Tauren an. Sie waren ja vorrangig ein nomadisches Volk weil sie von den Stachelebern aus ihrer Heimat gejagt wurde und immer in Konflikt mit den Zentauren gerieten... dies legte sich dann ja mit Hilfe der Horde weitest gehend, warum also nicht in der "alten Heimat" ansiedeln... Mulgore eben.

Edit:
Übrigens ein gutes Beispiel für diese Mu'sha/An'she-Sache sind die folgenden beiden Zauber des Pala bzw. Dudus:
Segen der Könige / Mal der Wildniss

Beide stärken den Körper desjenen der mit ihnen gesegnet ist, beides sind sie segen des jeweiligen Glaubens, Licht (An'she) oder Natur (Mu'sha).
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 4:38 am

Hab doch gar nichts gegen die Mulgore Tiere, Also Gorn hat nen Kodo und Etu den Wolf?

Edit:

Nun haben die Tierchen auch gleich ne Bedeutung bekommen,ist doch auch was feines.
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 5:43 am

Zitat :
Gragu, ein stolzer Ork fällt der Steckbrief mit den feligran, zart geschriebenen orkischen Schriftrunen sofort ins Auge. Dieses Schriftstück hat nie und nimmer ein Ork verfasst! Viel zu weich und geschwungen sind die Kanten. Nichts desto trotz spricht ihn der Inhalt an. Er hat ebenfalls schon von den Problemen im Brachland gehört und wollte es sich dort einmal umsehen und wenn ein schwachbrüstiger Elf sogar noch gutes Gold dafür Bezahlt, soll ihn das nicht stören. Gragu trifft Nathrial in der beschriebenen Taverne in Orgrimmar an und sie sind sich schnell einig. Beide nicht unerfahren in solchen unterfangen beginnen sie damit ihre Ausrüstung für einen Ausflug ins Brachland und die Höhlen des Wehklagens aufzustocken.

Dieser Aspekt passt, da es Gragu an Finanziellen Mitteln mangelt.
Auch wenn er kein kaltschnäuziger Geselle ist, der wirklich JEDEN Auftrag annimmt.
Erwarte nicht das er dir jeden Wunsch erfüllt Smile

Ich hab nun die Zeit gefunden einen Steckbrief für ihn anzufertigen (Von Etu geklaut).
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 6:11 am

Gragu schrieb:
(Von Etu geklaut).

Sicher das ihr nich alle Schurken spielen wollt? Den Taschendiebstahl beherrscht ihr schon sehr gut ;P

Ne, Spaß bei Seite, natürlich könnt ihr gerne meine Vorlage benutzen wenn sie euch gefällt, dafür is sie ja da ^^ (freut mich das es sogar jeder getan hat)


@Gorn:
Genau, Kodo und Wolf und das schön als Holztotem um den Hals
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 6:43 am

Etu schrieb:
Gragu schrieb:
(Von Etu geklaut).

Sicher das ihr nich alle Schurken spielen wollt? Den Taschendiebstahl beherrscht ihr schon sehr gut ;P

Ne, Spaß bei Seite, natürlich könnt ihr gerne meine Vorlage benutzen wenn sie euch gefällt, dafür is sie ja da ^^ (freut mich das es sogar jeder getan hat)


@Gorn:
Genau, Kodo und Wolf und das schön als Holztotem um den Hals

An dieser Stelle muss ich dich echt mal loben. Du hast so eine Deteilverliebtheit, die man einfach würdigen muss Smile

Und wie heißt es doch: "Kopie ist die höchste Form des Lobes" Wink
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 6:46 am

Nathrial schrieb:
An dieser Stelle muss ich dich echt mal loben. Du hast so eine Deteilverliebtheit, die man einfach würdigen muss Smile

Und wie heißt es doch: "Kopie ist die höchste Form des Lobes" Wink

Danke, danke... wie gesagt ich liebe es auch Wiki-Einträge zu machen und da sollte man sehr ins Detail gehen ^^...
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 9:39 am

So, da ich der erste bin der Stufe 20 erreicht hat (mwuahahaha)... werd ich mir die Tage wohl mal ein wenig Gedanken um meinen und Gorn's Plotpart machen ^^
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 10:37 am

Du warst nicht lange leine auf 20 *stellt sich mal daneben*
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 10:47 am

Dafür könnt iiiiihr jetzt bis zum ersten Termin mit euren Chars nix anfangen Razz

*war vorhin mit lvl 14 Kräuter "farmen" im Steinkrallengebirge* - Warum haben diese ??-levelMobbs die Angewohnheit, mich ständig aus meiner tollen Verstohlenheit zu holen?^^

*ist nun ein wenig verwundet und ruht sich bis morgen aus* Wink
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 10:55 am

ich kann wunderbar Lederfarmen, alles was grau ist vom Level her gibt keine Erfahrung.

*Schonmal das Messer wetz* Achja das Werbegeschenk kam gut an.
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 10:56 am

*grins* Das ist gut, ich hoffe, du kannst es auch gebrauchen...


Musste mir irgendwas ausdenken, da wir uns ja noch gar nicht kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 12:15 pm

Finds gut das ihr schon so miteinander agiert, im Spiel. Werd das Wochenende hoffentlich auch mal wieder Zeit zum spielen haben Wink könnt mich dann auch gerne anflüstern. Handhabe es eigentlich prinzipiel so (bis auf wenige ausnahmen), dass alles was nicht gesagt oder geschrien wird, für mich OOC ist. Also tut euch keinen Zwang an.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 1:03 pm

Nathrial schrieb:
Finds gut das ihr schon so miteinander agiert, im Spiel. Werd das Wochenende hoffentlich auch mal wieder Zeit zum spielen haben Wink könnt mich dann auch gerne anflüstern. Handhabe es eigentlich prinzipiel so (bis auf wenige ausnahmen), dass alles was nicht gesagt oder geschrien wird, für mich OOC ist. Also tut euch keinen Zwang an.

Hast btw auch ein "Werbegeschenk" erhalten Smile

Hoffe, ich hab allen das richtige geschickt :S
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptyFr Apr 29, 2011 6:54 pm

Nathrial schrieb:
Finds gut das ihr schon so miteinander agiert, im Spiel. Werd das Wochenende hoffentlich auch mal wieder Zeit zum spielen haben Wink könnt mich dann auch gerne anflüstern. Handhabe es eigentlich prinzipiel so (bis auf wenige ausnahmen), dass alles was nicht gesagt oder geschrien wird, für mich OOC ist. Also tut euch keinen Zwang an.

Apropo agieren, ich werd heute mal versuchen dich zu erwischen, damit du die Gildensatzung unterschrieben kannst Razz
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft EmptySa Apr 30, 2011 8:42 am

Hab meinen Post mit dem Plot editiert. Hab lange rumgeschrieben, bis mir die idee kam. Aber ich hoffe ((da ihr euch ja mehr mit dem Taurentum auskennt), dass es euch gefällt und keine logischen Fehler drin sind.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zusammenkunft Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenkunft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: