Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zusammenkunft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 9:16 am

Schaut soweit ganz gut aus, nur ich würde nicht wirklich eine Spaltung als Folge sehen. Dafür dürften die Tauren wohl zu sehr aus der Vergangeheit wissen, wie hilflos doch die einzelen Stämme sind. Man erinnere sich, erst als Cairne alle Stämme versammelt hat, konnten die Tauren sich selbst schützen. Die Orcs unter Thrall haben, dann nur geholfen entgültig aufzuräumen.Zumal passt es nicht zum friedfertigen Wesen der Tauren grundlos zu zanken, Grimmtotem außen Vorgelassen. Ich würde es eher... grobe Unstimmigkeiten nennen, zwischen den Vertretern.

Aber das wäre ein vernüftiger Grund für ein Treffen, das nicht soo zufällig wirkt.

Edit:

Müsstest mich mal erleben wenn ich mit Zwergen in fahrt komme, dagegen ist das Taurenwissen nichts.

Das ist jedenfalls meine Meinung und ich lasse meine Ansichten auch gerne beinflussen, wenn wer eine andere Ansicht hat.
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:59 am

Also ich wollt mal bescheid sagen, der Feralas-Plot geht erst nächsten Freitag weiter... da ich aber mal davon ausgehen das es trotzdem nix wird mit Morgen schonmal anfangen, wollte ich dennoch einfach mal bescheid geben xP

@Plot joa passt so, hab ich kein Problem mit
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 9:14 am

So. Ich hab den Plot jetzt fertiggestellt Wink (siehe Post)
Wie gehabt. Schreibt, ob es euch so gefällt oder ob ihr lieber was anders haben möchtet. Bin früh destruktive Kretik immer offen Razz
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:01 pm

Etu schrieb:
@Plot joa passt so, hab ich kein Problem mit

Um mich mal selbst zu zitieren ;P


Bezüglich der Heilung würde ich aber vorschlagen Etu macht das. Natürlich wird jeder Druide auch in Heilzaubern unterwiesen, aber als Claw/Wildniss Druide ist Gorn ja doch eher auf den Kampf spezialisiert, während die Ausbildung der Paladine/Sonnenläufer deutlich ausgeglichener ist zwischen Heilzauber und Angriffszauber (+ ich bin ja eh unser Heiler xP)
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 8:18 am

Etu schrieb:
@Plot joa passt so, hab ich kein Problem mit

Dat mit dem Vorgreifen wolltte ich nicht, da schoss wohl der Duride mit mir durch. Immerhin sind in Druidenkreisen die Aktivität der Giftzahn Druiden, wohl kein großes Geheimnis.

Auch teile ich Etus Meinung zum Heilen. Gorn musste den sturen Elfen alleine ewig bequatschen damit er auch andere gestalten gelernt bekommt. Wobei sicherlich im Normalfall die meisten Tauren doch eher mehr Richtung heilen gehen, vermute ich nur. Besonders Gute werden halt irgendwann Seuchenwandler ,heißen die so auf Deutsch?, naja jedenfalls solche die,die Pestländer wieder grün werden lassen können. Sprich: Gornoros Heilungen dürften nur etwas besser als Erste Hilfe sein. ^^

Zur Opferrolle, sicher passt es gut zum Magier, der trägt ja nur nen Kleid. *hust* Aber ich denke den kleinen Gobo hätte es auch erwischen können, jedenfalls hab ich das bisher von Nori so verstanden, dass sie Begleiter derzeit als Schutz brauch, da sie eben selbst noch nicht so gutkämpfen kann. Nur so als kleine Anmerkung für das nächste mal.
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 1:01 am

Gornoro schrieb:


Aber ich denke den kleinen Gobo hätte es auch erwischen können, jedenfalls hab ich das bisher von Nori so verstanden, dass sie Begleiter derzeit als Schutz brauch, da sie eben selbst noch nicht so gutkämpfen kann. Nur so als kleine Anmerkung für das nächste mal.

Rischtig, aber finds ganz gut, dass es den Magier erwischt hat, denn wenn ihr gleich merkt, dass diese diebische Elster auch noch unfähig ist, sich vernünftig zu verteidigen... Dann fühlt Zavy sich bestimmt ganz dolle untergeordenet und traurig und und und...!

Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 7:46 pm

[quote="Gornoro"]
Etu schrieb:


Zur Opferrolle, sicher passt es gut zum Magier, der trägt ja nur nen Kleid. *hust* Aber ich denke den kleinen Gobo hätte es auch erwischen können, jedenfalls hab ich das bisher von Nori so verstanden, dass sie Begleiter derzeit als Schutz brauch, da sie eben selbst noch nicht so gutkämpfen kann. Nur so als kleine Anmerkung für das nächste mal.

Ich hab ja die perfekten Begleiter ... ein schwachbrüstiger Elf, der sich wohl demnächst selbst überschätzt und ein grün angemalter Gnomenverschnitt, deren Finger sich noch nicht an ihren Waffengriff gewöhnt haben.
Doppelte Arbeit.
Ich werd einfach zu schlecht bezahlt für den Job Razz
Aber Gragu liebt ja Herausforderungen, hrhr
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:19 am

Wenn das große Grüne Ungetüm vielleicht ganz nett bei Gornoro anfragt kann dieser später vielleicht helfen, so ne Art Bestrafung für öhm... das kleine Grüne Ungetüm und das Komische Dürre Ding im Gewand. Vielleicht lernen die ja so das zuhauen.

Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 5:43 am

Gornoro schrieb:
Wenn das große Grüne Ungetüm vielleicht ganz nett bei Gornoro anfragt kann dieser später vielleicht helfen, so ne Art Bestrafung für öhm... das kleine Grüne Ungetüm und das Komische Dürre Ding im Gewand. Vielleicht lernen die ja so das zuhauen.


Ich denke das steigert leider eher ihren Fluchttrieb ...
Morgen geht´s los!
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:33 am

Gragu schrieb:

Ich denke das steigert leider eher ihren Fluchttrieb ...
Morgen geht´s los!

Beziehste dich etwa darauf?

Gornoro schrieb:

Einer Geschicht nach soll er einen Meute Stacheleber aus Mulgore vertrieben haben, weil er sich auf den Anführer setzte. Als er wieder aufstand flüchtet der Eber und quickte panisch etwas.

würde sagen versuch macht Klug Very Happy

und wurde ja auch Zeit das die Woche um ist.
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:37 am

Na, eigentlich kann mein Magier ja sogar ein wenig Kämpfen. Jedoch beschärnkt sich das auf einfache Paradewaffen, also Fechtsport... würde der Raptor also mit einem Fechtdegen auf mich losgehen und die Allgemein anerkannten Fechtregeln einhalten... man, der würde aber ganz schön blöd aus der Wäsche schaun, wenn ich mit ihm fertig wäre Razz

Jupp morgen gehts los... bin mal gespannt ob jeder dran denkt und ob dann alles reibungslos vonstatten geht. Denk wär sinnvoll wenn ihr heute oder morgen mittag mal alle eure Chars in Position bringt. Ich meinen schon nach Orgrimmar verfrachtet. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:51 am

Nathrial schrieb:
alle eure Chars in Position bringt. Ich meinen schon nach Orgrimmar verfrachtet. Very Happy

Nix da, Gorn und ich müssen uns ja erstmal beim Zeppo treffen Razz
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:55 am

Können wir heute Gerne machen Etu hab langeweile gerade.
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 7:16 am

Nope keine Zeit, vor Morgen wirds nix, ich bin jetz auch wieder off.
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 7:24 am

Ist schon besser, wenn ihrs morgen ausspielt... wir müssen das zeitlich ja auch so handhaben, das wir ne weile vor euch im Brachland ankommen. Da isses gut, wenn wir nen zeitvorsprung haben, solange ihr auf den Zepelin wartet. Am besten wir beginnen, wenn er in TB losfliegt, dass ihr ihn quasi grad verpasst habt. Der fliegt ja in Echtzeit nach OG, oder? Dann dauert das ja ne weile.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 7:31 am

Auch wieder wahr. Und ja der Zeppelin bummelt ohne Ladescreen hin und her. Finde ich ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenkunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenkunft   Zusammenkunft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenkunft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: