Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abstimmungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 9:29 pm

So, da wir nun komplett sind, dachte ich mir wir brauchen einen Thread für alle möglichen Abstimmungen... daher fange ich direkt einmal an...

Stimmt bitte für den Server eurer Wahl:
Kult der Verdammten (PvP)
Die Aldor (PvE)


Wenn ihr natürlich andere Vorschläge für einen Server habt, dann könnt ihr diese ebenso stellen, die beiden da oben waren halt nur meine Vorschläge weil sie einfach die aktivsten RP-Server sind, zumindest auf Hordenseite.

Abgestimmt:
Etu - Kult der Verdammten (PvP)
Nathrial - Kult der Verdammten (PvP)
Tyra - Kult der Verdammten (PvP)
Gragu - Kult der Verdammten (PvP)
Gornoro - Kult der Verdammten (PvP)

Zudem würde ich euch auch bitten hier nochmal zu posten welche Rassen/Klassen ihr spielen würdet, damit wir eine ausgewogene Gruppe zusammen kriegen... und bitte bedenkt auch die RPlichen Dinge... Denn wie ich bereits im Rollenspiel-Forum schrieb, fällt ein Untoter bei unserer Gruppe weg, ich könnte ihn einfach nicht heilen IC, er würde in Flammen aufgehen.


Rassen/Klassen:
Name | Rasse | Klasse | Skillung | Platz in der Gruppe | Ingame-Nick
Gragu | Orc | Krieger | Schutz | Tank/DD | Gragu
Etu | Tauren | Sonnenläufer (Paladin) | Heilig | Heiler | Ètu
Gornoro | Tauren | Druide | Wilder Kampf | Tank/DD | Gornoro
Zavy | Goblin | Schurkin | Kampf | DD | Zavy
Nathrial | Blutelf | Magier | Feuer | DD | Nathrial


Berufe:
Name | 1. Beruf | 2. Beruf
Etu | Bergbau | Schmiedekunst
Gornoro | Kürschnerei | Lederverarbeitung
Gragu | Kochen | -
Nathrial | Schnederei | Verzauberkunst
Zavy | Kräuterkunde | Inschriftenkunde


Zuletzt von Etu am Do Apr 28, 2011 1:00 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 10:36 pm

Beim Server würde ich mich eigentlich enthalten, das es mir wirklich pieps ist, aber ich nehm dann einfach mal KdV Smile



Und ich wollte eine Goblinschamanin spielen... Oder, wenn mir das mit den Elementen kontrollieren zu kompliziert wird, dann nehm ich ne Goblinschurkin.

[EDIT: Oder Jägerin Smile ]

DD Wink



Zuletzt von Tyra am Mi Apr 27, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 10:37 pm

Hmhmhm... schwierige Entscheidung.
Auf der Aldor habe ich bereits gespielt... und zumindest damals echt gute Erfahrungen gesammelt... aber PvP würde mir RP Technisch wesendlich besser gefallen. Nur kenn ich halt den Kult nicht.

Ich verlasse mich mal auf eure Meinung, das der Kult rollenspielerisch gute möglichkeiten Bietet und Stimme für eben diesen:
Kult der Verdammten (PvP) ((Schon wegen dem Namen Wink ))

Wegen dem Namen, Rasse ect. wie ihr vielleicht schon gesehen habt, steht das bei mir unter dem Profiel bild. Wenn ihr das auch wollt. Ich habe unter Profiel -> Charakterbogen, nenen kleinen... nunja, Charakterbogen erstellt. Mit 3 angaben. Diese könnt ihr ausfüllen und n kleines Charbild könnt ihr meines wissens auch hochladen.

Aber für dieses Thread.

Name: Nathrial Sonnenfeuer
Rasse: Blutelf
Klasse: Kampfmager (Magier)
Skillung: Feuer (Schaden)
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 10:41 pm

Tyra schrieb:
Beim Server würde ich mich eigentlich enthalten, das es mir wirklich pieps ist, aber ich nehm dann einfach mal KdV Smile



Und ich wollte eine Goblinschamanin spielen... Oder, wenn mir das mit den Elementen kontrollieren zu kompliziert wird, dann nehm ich ne Goblinschurkin.

[EDIT: Oder Jägerin Smile ]

DD Wink


Also Goblins sind wohl eher jene die die Elemente "versklaven" wie das diese einen Schamanen in (... öh... waren die in Northend?) machen. Weiß ja nicht wie weit du dabei mit den anderen Chars aneckst. Mein Magier hat da allerdings relativ wenig dagegen... mehr oder minder, bedient er sich ja ebenfalls nach freien stücken bei den Elementen. DIe frage ist halt, welche Skillung? Elementar fänd ich interesannt... aber auch irgendwie riskant. Wir haben dann zwei Caster, die beinahe das selbe können... ist natürlich ROllenspielerisch für meinen Char sehr interesannt, da er nen Ansprechpartner für Magischen Krimskrams hat... aber nicht, dass das schnell langweilig für die anderen wird?
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:00 pm

Nathrial schrieb:
Tyra schrieb:
Beim Server würde ich mich eigentlich enthalten, das es mir wirklich pieps ist, aber ich nehm dann einfach mal KdV Smile



Und ich wollte eine Goblinschamanin spielen... Oder, wenn mir das mit den Elementen kontrollieren zu kompliziert wird, dann nehm ich ne Goblinschurkin.

[EDIT: Oder Jägerin Smile ]

DD Wink


Also Goblins sind wohl eher jene die die Elemente "versklaven" wie das diese einen Schamanen in (... öh... waren die in Northend?) machen. Weiß ja nicht wie weit du dabei mit den anderen Chars aneckst. Mein Magier hat da allerdings relativ wenig dagegen... mehr oder minder, bedient er sich ja ebenfalls nach freien stücken bei den Elementen. DIe frage ist halt, welche Skillung? Elementar fänd ich interesannt... aber auch irgendwie riskant. Wir haben dann zwei Caster, die beinahe das selbe können... ist natürlich ROllenspielerisch für meinen Char sehr interesannt, da er nen Ansprechpartner für Magischen Krimskrams hat... aber nicht, dass das schnell langweilig für die anderen wird?


Ich muss zugeben, ich hab noch nie einen Schmanen gespielt... Hab mir eben den Elementar und den Verstärker guide angeschaut, was mir allerdings nicht sehr viel - außer zusätzlicher Verwirrung - gebracht hat....

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein kleines stehlendes, meuchelndes Etwas (aka Schurkin) in dieser Gruppe willkommen wäre Razz

Da bliebe Jäger... *überleg*

In ... http://www.wowwiki.com/How_to_roleplay_a_goblin
diesem Guide stand zwar nichts von Jägern, aber ich denke, die lassen sich ja gut als (ehemalige) Bogenschützen in der Wache von Kezan darstellen...

Und das Pet... ist mir zugelaufen *hust*

Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:04 pm

Zitat :

Ich muss zugeben, ich hab noch nie einen Schmanen gespielt... Hab mir eben den Elementar und den Verstärker guide angeschaut, was mir allerdings nicht sehr viel - außer zusätzlicher Verwirrung - gebracht hat....

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein kleines stehlendes, meuchelndes Etwas (aka Schurkin) in dieser Gruppe willkommen wäre Razz

Da bliebe Jäger... *überleg*

In ... http://www.wowwiki.com/How_to_roleplay_a_goblin
diesem Guide stand zwar nichts von Jägern, aber ich denke, die lassen sich ja gut als (ehemalige) Bogenschützen in der Wache von Kezan darstellen...

Und das Pet... ist mir zugelaufen *hust*


Ich finde einen Schurken eignetlich immer sehr nützlich in einer Rollenspiel Gruppe... du musst ja keinen Meuchelmörder spielen Wink aber ein kleptomanischer, feilschender, kartenzinkender Goblinschurke fänd ich eigentlich ne zimelich interesannte Bereicherung für die Gruppe. Gesinnung: Neutral vielleicht sogar neutral Gut ((Weiß nicht, ob du schonmal D&D gespielt hat und mit den Begriffen was anfangen kannst?))
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:07 pm

Also bezüglich der Schamanen wäre das eh keine gute Idee... ich weiß nicht in wieweit es da mit Rennar ist und seinem Orckrieger aber die Orcs haben ja einen sehr starken Ahnenglauben und Ehren ihre Schamanen (die, die Elemente um unterstützung bitten), während die Goblins, wie Nath schon richtig feststellte, ihre Elemente versklaven genau wie die Taunka (die Viecher in Nordend die du meintst ^^)... das käme bei einem Orc vermutlich alles andere als gut an *gg*

Und bei Etu im übrigen auch nicht, der Ahnenglaube der Tauren ist ja nicht minder groß und die Elemente sind ein Teil der Erdenmutter, wie ihre beiden Augen Sonne (An'she) und Mond (Mu'sha/Elune)

Bezüglich der Jägerin:
Das Tier könntest du auf den Lost Isles getroffen haben und es hat dir da oder du ihm das Leben gerettet, seid dem begleitet es dich, fertig ^^... solltest es nur nich all zu oft wechseln ohne guten IC Grund *g*


Im übrigen, erster Beitrag wurde editiert


Edit:
Nathrial schrieb:
Ich finde einen Schurken eignetlich immer sehr nützlich in einer Rollenspiel Gruppe... du musst ja keinen Meuchelmörder spielen Wink aber ein kleptomanischer, feilschender, kartenzinkender Goblinschurke fänd ich eigentlich ne zimelich interesannte Bereicherung für die Gruppe. Gesinnung: Neutral vielleicht sogar neutral Gut ((Weiß nicht, ob du schonmal D&D gespielt hat und mit den Begriffen was anfangen kannst?))

Stimmt, Schurken passen einfach zu Goblins... muss ja auch nich direkt ne Schurkin sein... ist halt ne Kämpferin die aufs Gold steht so wie alle Gobbos... Schlösserknacken kann da sicher auch jeder zweite (slebst die Nicht-Schurken IC gesehen) und das schleichen... du weißt halt wie man sich in den Schatten fort bewegt (entsprechend solltest du natürlich nicht mitten auf einem offenen Feld stealthen, aber das dürfte ja klar sein xD)


Edit again:
Nathrial schrieb:
Ich verlasse mich mal auf eure Meinung, das der Kult rollenspielerisch gute möglichkeiten Bietet und Stimme für eben diesen:
Kult der Verdammten (PvP) ((Schon wegen dem Namen Wink ))
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage der Kult ist wirklich Kult... ich habe selbst lange Zeit dort gespielt und es machte sehr viel Spaß, gerade die Blutelfen-Comm ist da sehr groß und brauchbarer als auf der Aldor (weniger Basar-Elfen), du wirst dort also auch mal wen zum IC schnacken für deinen Magier finden... auch die RP-PvP Plots sind wirklich klasse, da sie meist in recht kleinem Ramen ablaufen (weil die Comm auf Allianzseite vorrangig aus Zwergen besteht und nicht ganz so groß ist) und daher es bisher eigentlich nie Probleme gab während der Plots (anders als auf der Aldor wo spätestens nach 2 Tagen gemeckert wird das sich die gegenseite nicht an die Regeln hällt)


Zuletzt von Etu am Mi Apr 27, 2011 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:11 pm

Nathrial schrieb:
Zitat :

Ich muss zugeben, ich hab noch nie einen Schmanen gespielt... Hab mir eben den Elementar und den Verstärker guide angeschaut, was mir allerdings nicht sehr viel - außer zusätzlicher Verwirrung - gebracht hat....

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein kleines stehlendes, meuchelndes Etwas (aka Schurkin) in dieser Gruppe willkommen wäre Razz

Da bliebe Jäger... *überleg*

In ... http://www.wowwiki.com/How_to_roleplay_a_goblin
diesem Guide stand zwar nichts von Jägern, aber ich denke, die lassen sich ja gut als (ehemalige) Bogenschützen in der Wache von Kezan darstellen...

Und das Pet... ist mir zugelaufen *hust*


Ich finde einen Schurken eignetlich immer sehr nützlich in einer Rollenspiel Gruppe... du musst ja keinen Meuchelmörder spielen Wink aber ein kleptomanischer, feilschender, kartenzinkender Goblinschurke fänd ich eigentlich ne zimelich interesannte Bereicherung für die Gruppe. Gesinnung: Neutral vielleicht sogar neutral Gut ((Weiß nicht, ob du schonmal D&D gespielt hat und mit den Begriffen was anfangen kannst?))

Okay, das hört sich in der Tat gut an... Könnte sehr lustig werden Smile

Hab zwar kein D&D gespielt, aber in einem Rollenspielforum, in dem ich bin, nennt sich sowas Neutral, chaotisch oder Gut, chaotisch oder Gut, fixiert usw
Das fixiert bedeutet, dass man immer und überall gut ist und das chaotisch bedeutet, dass man zwar im Herzen gut ist, aber immer nach der Situation entscheidet.... usw... Aber - ich schweife (etwas) ab.

Sagen wirs so: Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst Smile

Mir fehlt nur noch ein guter Nachname. Hab gestern Abend vor dem Schlafen die ganze Zeit überlegt... gnahhh... :S
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:15 pm

http://diealdor.wikia.com/wiki/D20-Gesinnungssystem

Hier gibt es auch nochmal ausführliche Infos dazu

Bezüglich das Nachnamens, wenn du ne Schurkenspielst, wie wäre es mit "Bronzeklinge" oder so... ich assoziere die Goblins irgendwie grundsätzlich mit:
A) Metallen
B) Explosionen

Also Kupfer-blabla, Silber-blabla, Spreng-blabla

Ein Goblin hieß bei mir mal (oder heißt noch, weiß gerade gar nicht ob ich den noch hab xD) Kupferwumms
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:27 pm

3 für den Kult. Da ist es schon eindeutig.
Dann schließ ich mich dem an.
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:29 pm

So, habe jetzt einen vollständigen Namen. Hab auch meinen Forennamen geändert Smile
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:34 pm

Sagt ihr mir noch eure Skillungen wenn ihr da schon ne Idee habt? Damit ich die oben Eintragen kann?

Erster Beitrag im übrigen editiert
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:38 pm

Bin zwar auf der Aldor heimisch, möchte da aber keinen Char so wirklich abtreten, von daher passt mir der Kult wirklich recht.

Gornoro
Tauren
Jäger
Skillung mal schauen was sich ergibt.
DD

am Nachnamen knabbere ich noch etwas.

Argh das läuft heute nicht so recht dauert zulangsam. Der Ork darf sich verhauen lassen.


Zuletzt von Gornoro am Mi Apr 27, 2011 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:38 pm

Hmmm, dann nehm ich mal Kampf :p
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:39 pm

Oh, na je nachdem was Gornoro nun nimmt bin ich entweder Tank oder WaffenDD. Furor ist mir mit diesen 2xZweihändern zu protzig
lol!

Edit: Gut, dann bin ich das "Schild" unserer Gruppe. Ihr postet fix.


Zuletzt von Gragu am Mi Apr 27, 2011 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:40 pm

Eine Minute unterschied, sieht so aus als haben wir nun doch unser lebendes Orc-Bollwerk, sehr schön >D

Erster Beitrag editiert

Edit:
Ok, jetz doch Dudu xD...

Beitrag erneut editiert

Edit:
Seid ihr jetz fertig? xD Bitte entscheidet euch wer von euch beiden jetzt DD macht und wer Tank
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:46 pm

Finds ein wenig Schade, das wir zwei Tauren haben Razz hätten wir noch n Troll wär die Komplette (Lebende) Horde vertreten. Aber Schlimm ist es nicht. Hauptsache ihr habt spaß in eueren Rollen Smile
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:47 pm

So Nachname Donnerhuf und Skillung wäre Treffsicherheit.

Edit:

Waren halt blöde Zufälle als ich das immer abschicken wollt.


Zuletzt von Gornoro am Mi Apr 27, 2011 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:48 pm

Die Trolle haben glaube ich gerade dann doch genug mit Zul'Gurub und Zul'Aman zu tun *gg*


Im übrigen, unser Server steht fest, mit 5 von 5 Stimmen:
Kult der Verdammten

Edit:
Ist editiert
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:49 pm

Zitat :
Argh das läuft heute nicht so recht dauert zulangsam. Der Ork darf sich verhauen lassen.

Gegen ein Killerbärchen ist auch nichts einzuwenden. Das sieht bestimmt lustig aus Very Happy
Ich überlass DIR die Wahl, da du sagstest Tanken mache dir am meisten Spass^^
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:51 pm

Nebenher würde ich auch gerne nochmal auf die Berufe eingehen, da es bisher aktuell so aussieht das wir:

2x Plattenträger
1x Stoffträger
1x Lederträger (vll. 2x)
1x Kettenträger (vll. 0x)

Haben... entsprechend wären 1x Schmiedekunst und 1x Lederverarbeitung für jeweils zwei der Chars nicht schlecht

Ich würde Bergbau/Schmiedekunst übernehmen und damit mich und Gragu ausrüsten


Auch wäre ein Glyphenhersteller nicht schlecht, die Dinger sind letztlich immer so sau-teuer im AH egal auf welchem Realm man ist
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:53 pm

Ich persönlich würde mich auf Stoff und Verzauberung spezialisieren... da ich nun doch keinen Wandermagier sondern einen eher Kämpferisch Orientierten Feuermagier spiele, ist es schon sinnvoll wenn sich dieser auch mit seiner "Ausrüstung" auskennt.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:54 pm

Gut, zumal Verzauberung ja sowieso eine der 8. Magieschulen ist xP

Edit:
Ich fange dann auch mal an zu leveln, 20 geht ja Recht schnell und ich habe gerade nichts besseres zu tun
Nach oben Nach unten
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:56 pm

Ich bin nicht so der Berufefreund, was ich schon im Forum gesagt hab. In der Vergangenheit hatte ich viel damit herumexperementiert und nun ist es mir schlicht zu eintönig/aufwendig.
Von den Nebenberufen mag ich aber Erste Hilfe+Kochen, gegen die hab ich nichts.
Kostet von der däftigen Orkküche!
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen EmptyMi Apr 27, 2011 11:56 pm

Nichts, mehr dran drehen, langsam wird es blöde. Wobei... hab mich nie an einem Dudu versucht... argh. Naschön Renner wie klingt das ich probier nen Dudu und wir können ja vorher ausknobeln wer verhaut wird. Und Umspeccen müsste ich dann auch nicht unbedingt.

Zu den Berufen da nehm ich defintiv Kürschner, Lederverarbeitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmungen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmungen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: