Die Unzerschlagenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unzerschlagenen

5 Fremde - in einer Zerschlagenen Welt - Auf der Suche nach Abenteuer. Dies ist ihre Geschichte
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abstimmungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 11:59 pm

Ok, dann mach nen Dudu, ihr knobelt aus wer Tankt und wir sehen weiter...

Mit Lederverarbeitung kannst du dann ja auch Zavy ausrüsten


Zavy würdest du dann vielleicht Kräuterkunde + Glyphen machen? Bringt sicher viel Gold das zu verschachern, wäre also auch irgendwie passend zum Gobbo Wink


Gragu wird dann Beruflos und unser Koch, solange er kein Rind serviert soll mir das Recht sein


Edit:
Erster Beitrag wurde um Berufe erweitert
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:05 am

Bei uns im Rollenspiel haben die Schurken meist auch Graveure gespielt. Find ich also ziemlich stimmig.
Da du dann eh Pflanzen Sammelst, kannst du auch deine ganzen Gifte und sowas erklären. Mir persönlich würde die Idee gefallen.
Aber lass dich jetzt nicht beeinflussen, sind nur so meine gedankengänge Wink am besten ist immer noch das, was dir auch spaß macht.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:08 am

Jou, find ich gut, alles klar, mach ich

Kräuterkunde und Glyphen. *notier*

Smile
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:10 am

Sehr schön, also dann müssen Gornoro und Gragu eigentlich nur noch ausknobeln wer sich auf die Mütze geben lässt und alle müssen 20 werden...

Ein Klacks ^^ und in dem Sinne, leveln ich jetzt mal weiter

(Ingamenick is übrigens:
Ètu

Ohne Sonderzeichen war leider schon weg)
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:12 am

Ich heiße ingame Zavy Razz Und bin level 4! wohouh
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:13 am

Ich Glückspilz Gornoro war noch zu haben, ist nen Druide und wird definitiv Wilder Kampf.
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:20 am

Ist inzwischen auch so eingetragen - Erster Beitrag wurde nun um die Ingame-Nicks erweitert
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:34 am

So spielt ihr schonmal vor bis 20 Wink muss jetzt erstmal noch zur Vorlesung.

Denk bis wir dann WIRKLICH spielbereit sind. Einen termin haben ect, dauerts eh noch. Also hab ich ja noch Zeit euch einzuholen Razz

BIs später dann

Edit:
Btw. hab auch Nathrial als IG Namen bekommen.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gragu

Gragu


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Charakterbogen
Beiname: Eisenhauer
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:34 am

Gornoro schrieb:
Nichts, mehr dran drehen, langsam wird es blöde. Wobei... hab mich nie an einem Dudu versucht... argh. Naschön Renner wie klingt das ich probier nen Dudu und wir können ja vorher ausknobeln wer verhaut wird. Und Umspeccen müsste ich dann auch nicht unbedingt.

Zu den Berufen da nehm ich defintiv Kürschner, Lederverarbeitung

Oki doki. Da wir eine 5er Gruppe sind dürfte es jetzt nicht DAS Problem sein.
Zumindest solange bis ich mir den Dualspec leisten kann, solange werd ich dann erstmal in EINER Skillung rumrennen. Und das wird Schutz sein. Im unteren Levelbereich macht man mit Tankskillungen eh meist mehr Schaden als die DD Razz
Aber das ist nebensächlich, im Vordergrund steht ja das Rp.


Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 12:36 am

Nathrial schrieb:
So spielt ihr schonmal vor bis 20 Wink muss jetzt erstmal noch zur Vorlesung.

Denk bis wir dann WIRKLICH spielbereit sind. Einen termin haben ect, dauerts eh noch. Also hab ich ja noch Zeit euch einzuholen Razz

BIs später dann

Edit:
Btw. hab auch Nathrial als IG Namen bekommen.

Viel Spaß bei der Vorlesung und ist eintragen

Edit:
Gragu schrieb:
Zumindest
solange bis ich mir den Dualspec leisten kann, solange werd ich dann
erstmal in EINER Skillung rumrennen. Und das wird Schutz sein. Im
unteren Levelbereich macht man mit Tankskillungen eh meist mehr Schaden
als die DD Razz

Ja is seltsam das man derzeit mehr Tank-Schaden macht als DD-Schaden... zumindest im Lowlevel... Ich selbst levle bis 20 erstmal als Vergelter da es als Heiler ohne Gruppe einfach nur abartig schwer ist zu leveln, danach specc ich für uns dann um ^^
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 12:50 am

Is zwar jetz blöd wegen Doppelpost aber was solls... es gäbe da noch zwei Dinge die ich gerne klären würde und zwar bezüglich der Mounts und des Rezzens...

Fangen wir mit dem Rezzen an:
Kann man jemanden Wiederbeleben? Ja kann man, es wurde oft genug gezeigt.
Kann man das einfach mal eben so? Nein, es benötigt große magische Kräfte und vorallem mehr als einen der es versucht.

Wie also das rezzen handhaben? Nun ich gehe durchaus davon aus das wir früher oder später einmal wipen werden, das lässt sich letztlich nie so ganz vermeiden. Um dem rplerischen dabei nicht abzuschwören würde ich es daher so halten wie in den meisten RP-PvP-Plots:

1x Tod = Leicht verletzt (z.b. Kratzspuren, Schnittwunden etc. pp.)
2x Tod = Mittelschwer verletzt (z.B. tiefe Wunden, die längere Zeit zum heilen benötigen etc. pp.)
3x Tod = Sehr schwer verletzt (z.B. gebrochene Knochen etc. pp.)
4x Tod = Bewusstlos

Ab dem Punkt sollten wir uns dann auch zurück ziehen spätestens, wenn wir alle 5 bewusstlos in ner Höhle rumliegen von Mobs umringt ist ziemlich sicher das wir das nächste Abendessen sind


Dann zu den Mounts, mir geht es dabei um folgendes, wir sind reisende... klar wir haben zwei Chars dabei die früher oder später aussehen werden wie wandernde Wandschränke, aber dennoch sind wir reisende... ich würde daher sagen wir reiten immer auf die 20er Mounts, weil sie einfach "normaler" aussehen, nicht so gepanzert. Da sie ja mit 40 dann ebenfalls 100% schnell werden (Cata sei dank) dürfte das auch kein Problem sein... die 40er Mounts sollten wir nur heraus holen wenn wir z.B. in einem RP-PvP Plot teilnehmen, also in die Schlacht reiten damit die Tierchen auch gut geschützt sind...


Das wars soweit, bitte teilt mir eure Meinungen mit
- Etu
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:02 am

Jau bin soweit ziemlich einverstanden, wollte das Thema tatsächlich auch früher oder Später ansprechen.

Problematisch wirds halt bei unserer Goblin, bei den Mounts. Wenn wir unsere "Tiere" dann mal neben uns Herführen müssen... naja... müsste der Goblin dann schieben? Oder geht man einen kompromiss ein, da die Goblins ja durchaus die möglichkeit haben dinge zu verkleinern, und beinahe wie in Dragonball die CapsuleCorp. wieder zu vergrößern (beispiel: Stadt in der Box). Oder soll sie es wirklich immer irgendwo Parken und später dann abholen, bzw. einigen wir uns drauf das wir ALLE immer unsere Mounts irgendwo abstellen, dass da keine "Nachteile" entstehen?
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:12 am

Achja und noch ein wichtiger Punkt ist zu klären.

Haben wir einen Gruppenname? Legen wir den jetzt fest oder lieber später Ingame?
Machen wir ne Gilde auf? Also ich wäre ja für ne Gilde, aber ohne Gildenwappen... wir sind schließlich ein "unabhängiger" Ferein und kein Klan oder sowas, die n Zeichen haben. Vielleicht später einmal, wenn wir uns sozusagen einen Namen gemacht haben.... das wir dann praktisch unser Panner tragen und die schurken gleich wissen: Ooooh neiiiin... die Nathrial's Gruppe der Suppertollen Fießlingsschrecken wurde angeheuert... RETTET EUCH!! ((Der Name ist übrigens hiermit ein offizieler Vorschlag für den Gruppennamen ;P))
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:16 am

Ich würde eher vorschlagen das sie ihr Mount jederzeit einpacken kann... ich erinnere mich da an die Gnome auf der Aldor, die Zahnraddivision... die hatten ihre Transportablen Schreiter immer dabei, die waren etwa Faustgroß (gnomenfaust wohlgemerkt) wenn sie zusammen gepackt waren.

Unsere Tiere irgendwo abstellen würde ich je nach Situation halten oder Gefahrenpotential für die Tiere und das kleine Auto (Tüttüt)


Wegen der Gruppe würde ich auch sagen das wir uns eine Gilde gründen sollten, auch wegen dem Gildenbonis die früher oder später dann durch das Leveln, die Inis etc. für uns drin wären (is ganz einfach nett sowas zu haben)... ich würde allerdings dann vorschlagen die schonmal zu gründen wenn wir einen Namen haben, da wir dadurch entsprechend schon Gilden-EP sammeln bis alle 20 sind (aber das is meine Meinung)...

Name hab ich ehrlich gesagt keine Idee... aber dein Gruppenname kriegt ein dickes NEIN! von mir Razz
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:19 am

Daran hatt ich noch gar nicht gedacht...

Aber wenn ich mein Auto einfach einpacken darf, ist es doch auch doof, wenn alle anderen ihre Tierchen zBsp bei einer dunklen, engen Mine (oder so) draußen in der Gefahr stehen lassen können und ich mein Auto in meine Tasche packen kann, oder?
:S
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:24 am

Zavy schrieb:
Daran hatt ich noch gar nicht gedacht...

Aber wenn ich mein Auto einfach einpacken darf, ist es doch auch doof, wenn alle anderen ihre Tierchen zBsp bei einer dunklen, engen Mine (oder so) draußen in der Gefahr stehen lassen können und ich mein Auto in meine Tasche packen kann, oder?
:S

In dem Moment könntest du auch solidarität bewahren und es einfach auch draußen lassen ;P
Nach oben Nach unten
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:25 am

Zum Rezzen so kenne ich das auch.

Zu den Mounts, also den 20iger und 40iger ,so handhabe ich das generell wenn ich nur reise tut es das normale Tier, in schlachten kommt der Schutz drauf.

mounts die 2:

hm interessant, nunja man kann die Tiere aber nicht immer Parken auf Reisen. Zum Beispiel die Beiden Kodos werden vollbeladen und dann durch das Brachland schlurfen, da wäre parken sinnlos. Da würde ich dann wirklich auf Goblin Schnick Schnack zurück greifen.

Name: Meistens sind die namen die mir am besten gefallen, die spontan entstehen und nicht übertrieben klingen. Gilde kann man machen sicher, hm man braucht doch nun nur noch insgesamt 5 leute dafür oder?
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:28 am

Zitat :
Daran hatt ich noch gar nicht gedacht...

Aber wenn ich mein Auto einfach einpacken darf, ist es doch auch doof, wenn alle anderen ihre Tierchen zBsp bei einer dunklen, engen Mine (oder so) draußen in der Gefahr stehen lassen können und ich mein Auto in meine Tasche packen kann, oder?
:S
Hm. Also ich würde mich da an deiner stelle nicht übervorteilt fühlen. Man bedenke ja auch, dass wir als Horde nicht auf Pferdchen und Schäfchen Reiten, sondern auf mächtigen Kodos, gefährlichen Works und schlauen Schreitern... glaub die können wir schon mal zurück lassen, ohne dass die gleich in die nächste Klinge hüpfen Razz


Zuletzt von Nathrial am Fr Apr 29, 2011 1:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gornoro

Gornoro


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33
Ort : nahe Bad Segeberg

Charakterbogen
Beiname: Donnerhuf
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:38 am

Wenn du mit Schäfchen die Widder der Zwerge meinst, die sind das robustste was die Allianz zu bieten hat (die Elefanten der Ziegen weiß ich nix zu) von daher hat in mir der Zwerg partei für die schönsten Tiere der "dunkeln" Seite Partei ergriffen.

Edit:

Und einen Vorteil an Taschengröße seh ich nun auch nicht, immerhin muss das Ding auch erstmal wieder ausgepackt werden.
Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 1:39 am

Gornoro schrieb:
Name: Meistens sind die namen die mir am besten gefallen, die spontan entstehen und nicht übertrieben klingen. Gilde kann man machen sicher, hm man braucht doch nun nur noch insgesamt 5 leute dafür oder?

Ja inzwischen braucht man nur noch 5 Leute, zum Glück ^^


@Nath:
Eben... wer traut sich bitte an ne Gruppe von vier Reittieren heran wenn da allein schon zwei riesige Kodos stehen die einen platt trampeln würden wenn man ihnen zu nahe kommt? Dann noch der Worg vom Orc (*hüst*, Reim war ungewollt) der jeden zerfleischt der ihn antatscht und der... naja das Brathuhn halt...
Nach oben Nach unten
Zavy

Zavy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Ruhrpott

Charakterbogen
Beiname: Silberwurf
Rasse: Goblin
Klasse: Schurkin

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 6:03 am

Ich hab auch eine Frage, zu den Berufen. Wir leveln ja alle zusammen und keiner alleine. Wie machen wir das mit dem Skillen der Berufe? Denn damit levelt man ja auch?
Klar, wenn wir irgendwo leveln, nimmt jeder das mit, was er für seinen Sammelberuf braucht. Aber ich denke, das wird nicht so ganz reichen, um die Berufe hochzuskillen.
Wie machen wir das? Ich bin nämlich grad dabei, meine Berufe hochzupushen (kann glaub ich schon meine ersten Glyphen machen, wenn ich das nächste Mal Kräuter für Tinte zusammen gefarmt hab Razz [Inschriften: zzt 86, Kräuter: 80; beides nachher wohl schon wieder höher Very Happy ])

Achja und dann werde ich wohl ein wegpackbares Auto haben *grins*

Und bei Gildennamen fragt mich lieber auch nicht, habt meine Unkreativität ja schon bei der Wahl meines Nachnamens bewundern dürfen.


Nach oben Nach unten
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 6:12 am

In der Tat, das gerade Bergbau und Kräuterkunde (also wir beide) zusätzliche EP bringen ist jetzt nicht so prickeln, aber lässt sich leider letztlich auch nicht vermeiden... wenn wir jetzt auch mal ein paar hundert EP mehr als die anderen haben ist auch nicht so schlimm würde ich aber meinen

Edit:
Achja Nath,
machst du hier im Hauptverzeichnis noch ein zweites Unterforum? "Die Reise" oder so... da können dann Objektive Reiseberichte inklusive Screenshots rein, damit man unsere Wege gut mitverfolgen kann und dort sollten die Gäste auch reingucken dürfen, nur reingucken, versteht sich

Edit again:
Wie wäre es mit "Die Wanderer"... einfach, einleuchtend und betitelt genau was wir tun

Edit again²:
Ich habe btw. schonmal ne Gildensatzung gekauft, den Namen kann man später ja immer noch anpassen bis die Gilde gegründet wird
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 6:48 am

Wird gemacht. Reinschaun dürfen die Gäste und Mitglieder(also Forenmitglieder, nicht die "Gruppen"mitglieder) überall, außer in den Privatbereich. Wenn ihr das anders haben wollt, könnte ich das machen, seh aber keinen wirklich Grund, wieso man das hier nicht lesen dürfen sollte. Wenns überhaupt jemand spannent findet, das hier zu lesen, der nicht der Gruppe angehört Razz

Edit:
Wie gesagt, wir sind ja keine wirkliche bewusst gegründete Gruppierung ... also wär ein Name gut, den man uns einfach so gibt.
Die Wanderer... hm... ja, das wär schon so in die richtung... obwohl der mir jetzt net soo gefällt... erinnert mich zu stark an Diablo 2... wirkt irgendwie kopiert. Ander genau sowas schlichtes mein ich.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Etu

Etu


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 36
Ort : Eichstetten

Charakterbogen
Beiname: Schwarzhorn
Rasse: Tauren
Klasse: Sonnenläufer (Paladin)

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 6:59 am

Ok, hab jetz nich wirklich an Diablo gedacht bei dem Namen, aber gut, lange nimmer gezogt...

Wie wäre es mit "Die Reisenden"? "Reisende Gemeinschaft"? Mehr fällt mir gerade nich ein
Nach oben Nach unten
Kajii
Admin
Kajii


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Charakterbogen
Beiname: Dunkelspeer
Rasse: Kajii
Klasse: Schamane

Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 7:01 am

Die Fünf.

Das ist jetzt echt das schlichte was geht, aber irgendwie gefällts mir Razz

Edit:
Achja... in eure Charakterforen dürfen übrigens Forenmitglieder rein schreiben!
Deswegen hab ich euch da Moderatorreche gegeben. Falls wir mal wirklich mehr besuch haben sollten und ihr halt auch "Fanbeiträge" Wink in eurem Forum habt, oder Anfragen oder sowas... also, das ihr halt auch ne Platform habt, wo man direkt EUCH ansprechen kann. Und wenn ihr das eben nicht wollt, oder in dem einen beitrag nicht wollt, könnt ihr die dann mit euren Rechten rauslöschen ect.
Nach oben Nach unten
https://dieabenteuerer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abstimmungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen   Abstimmungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmungen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Unzerschlagenen :: Hauptverzeichnis :: OOC: Gruppenbesprechungen-
Gehe zu: